Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlen M.


Free Mitglied, meiner Mama

Demo1

Demo in Dresden am 13.01.2004

Kommentare 6

  • Marlen M. 5. Februar 2004, 14:15

    Danke für eure Anmerkungen. Ich mag das Bild - weil es die Pink-Silver-Gruppe in Aktion zeigt =)

    @Annie: Eigentlich haben wir noch gar keine Studiengebühren - und das soll möglichst so bleiben =)
  • Mandy Privenau 4. Februar 2004, 11:38

    suuuuuuper doku!

    GReetz Mandy
  • Annie Bertram 3. Februar 2004, 19:14

    Ich kann mir schon denken warum sie protestieren. Eine Freundin erzählte mir schon von Ideen der Regierung die Studiengebühren zu erhöhen. Für sie wären das konkret 500 Euro im Semester. Und für Studenten die sich so schon kaum über Wasser halten können....wohl ein Genickbruch.
    Gut festgehalten. Hätte Kontraste auch etwas dramatischer geregelt.
  • Der Mammi 3. Februar 2004, 18:11

    Jaja, wenn alles schnell gehen muß, dann muß man solche Dinge in Kauf nehmen. Du kannst denen ja nicht einfach mal zurufen: "Alles kurz stehenbleiben und lächeln!" *g*
    Ich persönlich hätte vielleicht die Kontraste noch etwas angezogen. Aber das ist auch Geschmackssache.

    lg Mammi
  • Marlen M. 3. Februar 2004, 18:03

    Ja für Bildung - ansonsten wird wohl jeder wissen, dass es schwierig ist, sich um Bildaufteilungen zu kümmern, wenn man versucht solche agilen Momente festzuhalten ;-)
  • Der Mammi 3. Februar 2004, 18:01

    Wofür? Wogegen?
    Irgendwas mit Bildung - kann ich grad so erkennen.

    Leider wirkt es für mich rechts zu heftig beschnitten und links zu viel Raum. Obwohl das links auch ne gewisse Trostlosigkeit und Leere vermittelt, aber rechts hätt ich mir wirklich noch 'n bischen mehr dran gewünscht.

    lg Mammi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz