Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Scheubly


Pro Mitglied, Bochum

Demo gegen den Dalai Lama

Demo in Bochum vor dem Ruhrkongress am 16.05.08
anlässlich der Rede des Dalai Lama.

Der Konflikt währt schon seit dem 5. Dalai Lama, also seit mehr als 370 Jahren.

Kommentare 6

  • maggi und adda 19. Mai 2008, 19:56

    mal ne ganz andere sicht auf den Tibetkonflikt. Manchmal lässt sich Politik halt nicht in zwei Sätzen zusammenfassen...
  • Christian Holle 17. Mai 2008, 13:42

    Schöne People Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Christian
  • René Goos Fotografie 17. Mai 2008, 11:00

    Rene:
    So ist es halt mit den Oberhäuptern. Allen kann man es nie recht machen. Was nun in diesen ganzen Propagandaschlachten wirklich die Wahrheit ist, scheint mir wohl nie mehr ans Licht zu kommen.

    LG Nadine und Rene
  • Jörg F..... 17. Mai 2008, 6:40

    richtige Powerszene. Tolles Bild. Klasse.

    Gruß Jörg
  • Pit Positiv 16. Mai 2008, 22:43

    Das andere gefällt mir besser, die Transparente machen das Foto in meinen Augen zu politisch.
    LG Peter
  • Bernd Schmidt2 16. Mai 2008, 21:05

    sehr farbenprächtig und knackscharf.
    Klasse Dokumentation.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz