Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

demnächst

sitzen wieder überall fast unbemerkt diese Miniaturgeschöpfe rum.....
am Anfang nur wenige mm groß
und dann fressen sie und fressen sie....

Kommentare 20

  • ALLWO 1. November 2013, 9:47

    Du hast ein grosses Talent .. Deine Bilder mit einer Eleganz zu versehen .. die mich immer wieder beeindruckt - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Sisia 15. März 2013, 19:08

    Fantastisches Macro. Der is ja putzig. Und die langen Fühler.
    Wird Zeit das es Sommer wird.
    Sisia
  • SaW81 11. März 2013, 20:53

    Herrlich minimalistisch. Gefällt mir richtig gut.
    VG
  • Axel Sand 8. März 2013, 19:38

    Toll fotografiert.
    Für diese kleinen Geschöpfe habe ich einfach keinen Blick.
    Gruß
    Axel
  • Berni 55 6. März 2013, 18:03

    Eine sehr schöne Präsentation von
    dem kleinen Hüpfer ! Klasse Schärfe !

    LG Bernd
  • Susanne Marx 5. März 2013, 22:11

    Hoffentlich ganz bald!
    Ein superschönes Foto in wunderschönen Farben.
    LG Susanne
  • Savvas Efremidis 5. März 2013, 20:23

    Sehr schönes Bild.
    VG Savvas
  • Dieter Behrens K.T. 5. März 2013, 12:04

    Sie fressen und die Makrofotografen haben wieder jede Menge Motive. Sehr gut gestaltetes Makro.

    LG a.ID, Dieter
  • TwightLight 5. März 2013, 5:17

    Eine gut gestaltete Nahaufnahme mit einer klasse Frei-
    stellung. Ich freu´ mich auch schon auf diese Zeit der
    kleinen Flipp´s und anderen Musikanten.
  • Reinhard L. 4. März 2013, 22:57

    Punktgenaue Schärfe, schöner Bildaufbau, harmonische Farben.Wieder mal eines Deiner Topp-Makros.

    LG Reinhard
  • magic-colors 4. März 2013, 22:57

    Fantastisch wieder, Bildformat und Qualität. Vom Feinsten. lg aNette
  • Daniela Boehm 4. März 2013, 21:54

    Oh ja bitte ;) LG Dani
  • Vogelfreund 1000 4. März 2013, 20:40

    Klasse , du mußt ein Tolles Makro Objektiv
    haben. Unglaublich Scharf.
    gruß franz
  • canonier69 4. März 2013, 20:23

    Grandios Madame....der Hüpfer scheint mir nur wenige Millimeter gross zu sein,hat aber schon beachtliche Fühler.Klasse die Schärfe und wie du den Winzling direkt vor den leuchtend-gelben Kern des Hintergrundes setzt.Auch beim Bildschnitt überlässt du nichts den Zufall.
    Lg...R.
  • Czerwonka Herbert 4. März 2013, 19:35

    Fantastisch!!!!! LG Twin II
  • dreamer 07 4. März 2013, 19:25

    exzellente Aufnahme*
    LG dreamer
  • Klaus Blum 4. März 2013, 19:17

    Den hast Du aber fein dargestellt. Der Farbverlauf im HG und die Schärfe auf dem Hüpfer sind erste Güteklasse.
    Freu mich auch schon wenn "das Leben", knapp über der Grasnarbe, wieder erwacht.

    VG, Klaus
  • Marko König 4. März 2013, 18:57

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Fantasmagira 4. März 2013, 18:51

    Oh jaaa.... Endlich wieder raus und sich über jeden auch noch so kleinen Fund freuen. Genauso wie über Deine wundervollen Fotos.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne
  • ko~st~74 4. März 2013, 18:50

    wieder ein sehr schönes makro!!!
    wunderschöner hintergrund und der kleine flipp in ausgezeichneter schärfe...ja, demnächst...wenn das wetter so bleibt, wie die letzten drei tage, dann füllen sich die speicher (karten) endlich wieder ;)
    gruß
    stefan