Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 13

  • EriG 28. September 2014, 19:57

    Danke Dom, und danke euch allen für die Anmerkungen:))
  • Dominique BEAUMONT 26. September 2014, 18:30

    Moi aussi Erik : j'aime!!!
    amitiés
  • EriG 23. September 2014, 21:29

    Ich hab es jetzt mal ausgedruckt, .. und verfiltert hin oder her, es hat dadurch einen genialen 3D touch! Sachen gibt's ;-)
  • Jürgen Evert 22. September 2014, 7:00

    Bisschen verfiltert aber ein lehnenswertes Motiv, auch in S/W denkbar.
    Gruß Jürgen
  • EriG 21. September 2014, 19:54

    A bisi bea liegt schon drin, aber es war schon leicht neblig bzw. diesig ;-) perfekt für diese Burg :))
  • Wolfram Pesla 21. September 2014, 19:41

    die mystische Stimmung hervorgerufen durch den leichten Nebel (bea.?) ist zusammen mit dem herrlichen Motiv hervorragend
    eine ganz tolle Aufnahme
    kommt zu meinen Favoriten
    lg wolfram
  • mohnblüte69 21. September 2014, 19:02

    HAMMER!!! was für eine herrlich mystische stimmung du hier durch die bea erzeugt hast... da bin ich auf mehr gespannt.....

    .... mit lg diana
  • EriG 21. September 2014, 18:27

    @Ingo: ja, Wasser gab's ... ausm Brunnen ;) erst ganz viel kaltes und dann ganz spät auch warmes ;O)
  • lederwolf 21. September 2014, 17:59

    Ganz stark sieht das aus ,in diesem
    geheimnisversprechendem Fluidum.
    Tolle Stimmung im Bild.
    lg wolf
  • HGB Digitalfoto 21. September 2014, 17:08

    Geheimnisvoll im Neben. Da freue ich mich auf mehr.
    Gruß
    HGB
  • Mastkorb 21. September 2014, 16:38

    Was das Hotel angeht, ist die Zeitreise ja nun nicht sooo gewünscht. Hoffe, Du hattest wenigstens fließend Wasser und Stromanschluss ;-)
  • EriG 21. September 2014, 15:03

    Ja Bear , der gesamte kurzurlaub war irgendwie eine zeitreise ;-) vom Hotel angefangen, über die Stätten, wo ich im Ferienlager, bis eben zu diesen Motiven ;-)
  • Lubeca 21. September 2014, 13:51

    Diese Ruine sieht wirklich großartig aus, auch durch den leichten Nebel, der sich über die alten Steine gelegt hat. In deiner Bearbeitung wirkt sie wie die Illustration aus einem Ritter- und Sagenbuch. Klasse gemacht!

    LG Sabine