Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

demHimmelnah_1

...


Aus der Serie :

demHimmelnah
demHimmelnah
Stefan Kuba



unterwegs mit Uwe Vollmann


Danke Uwe für den gemütlichen Fotonachmittag!

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 1. Juni 2010, 11:48

    Das Foto finde ich sehr gelungen. Super der Schärfenverlauf.
    lg Gabi
  • Uwe Vollmann 24. April 2010, 18:23

    Hallo Stefan, diese tolle Aufnahme mit dem leuchtenden Buch ist Dir sehr eindrucksvoll gelungen! Die von Prof Fuchs gestalteten Kirchensitze hast Du hier mit der Schärfe auf dem erleuchteten Sitz mit dem Buch sehr gut zur Geltung gebracht! Ich glaube, jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal mit meinen Aufnahmen herausrücke! Für den schönen Nachmittag danke auch ich Dir recht herzlich, mir hat es sehr gut gefallen! Es ist immer schön, mit Dir gemeinsam auf Fototour zu gehen!
    LG Uwe
  • SteinA 21. April 2010, 8:59

    Ich weiss nicht warum aber irgendwie passt der Spot hier nicht. Aber auf jedenfall ein Intresantes Motiv!

    MfG
    Alex
  • Gaby Falkenberg 20. April 2010, 14:52

    Ganz beeindruckend,dass Innere der Kirche.
    Super den Fokus auf das Buch gerichtet.
    LG.Gaby
  • Hartmut Sabathy 19. April 2010, 7:14

    das ist ja super . wie diese Kirche Innen aussieht .lg Hartmut
  • Werner Layer 19. April 2010, 0:16

    Diese Aufnahme ist dir ganz toll gelungen!
    Die könntest du glatt dem Kapellari als Werbefoto verkaufen ;-)
    Farben und Schärfe finde ich ganz super ausgewählt!
    LG Werner
  • Margot Bock 18. April 2010, 20:58

    Ja die Kirche ist wirklich besonders ausgestattet,
    einmal ganz anders als die üblichen Kirchen.
    LG Margot
  • Edeltrud Taschner 18. April 2010, 20:34

    Ich kenne diese Kirche. Mir gefällt die fantasievolle Ausstattung sehr gut, ich glaub, sie ist von Fuchs.
    Tolle Aufnahme !
    LG Edeltrud