Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DEMAG ...

... im Hamburger Museum der Arbeit, Hafenmuseum (im Aufbau) ...
... hier ist allerdings nicht alles museumsreif, denn rechts daneben wird gerade eines der weltgrößten Rororo-Schiffe ent- und beladen ...

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 127mm (equiv.)
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 19. Juni 2008
Aufnahmezeit: 16:01
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 10

  • Antonio Spiller 28. Juli 2008, 18:01

    Das Museum wird sehr gross wenn das alles dazu gehört.
    Schön dein Blickpunkt.
    LG Antonio
  • karlheinz eisermann 28. Juli 2008, 8:26

    hallo wolfgang,
    ja die schöne alte demark, wer hätte sie nicht gern wieder -g
    lg
    karlheinz
  • werner weis 27. Juli 2008, 20:09


    Das EMBLEM -

    das

    DEMAG -

    es überdauert alles.

    Du hast diese "Offenbarung" von massivem Metallschild hier für mich (und auch für andere) genial ins Bild gesetzt.
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2008, 21:20

    die ganze Anlage ist so herrlich verwildert, das sieht man hier besonders am hohen Gras, was manche stört, mich aber gar nicht!
    liegrü die gerlinde
  • HP. 26. Juli 2008, 19:59

    Riesige Anlage.
    Habe selbst 12 Jahre in der Metallbranche gearbeitet.
    Darum habe ich einen ganz anderen Bezug zu solchen Dingen.
    lg Herbert
  • Uwe Vollmann 26. Juli 2008, 14:27

    Hallo Wolfgang, auch diese alte Hafenanlage rostet langsam vor sich hin und sollte sie in diesem Museum nicht restauriert werden, dann ist sie am Ende auch nur noch Müll und das wäre eigentlich sehr schade! Die Aufnahme ist Dir aber sehr gut gelungen und ich finde es sehr gut, wenn man sich als Fotograf auch mal diesen Dingen annimmt!
    LG Uwe
  • Rolf Bringezu 26. Juli 2008, 9:45

    Ich finde es besonders sehenswert wie sich die Natur die räume zurückerobert. Sehr schön zu sehen an den Gewächsen unterhalb des Kranes.

    VG Rolf
  • Peter M. K. Wolff 26. Juli 2008, 6:34

    Nun schau einer an, mein Arbeitgeber mit großer Schrift im Hafen. Schöner Durchblick.

    v.g.
    peter m.k.
  • jopArt 26. Juli 2008, 6:27

    wenn ich das so näher betrachte-ist schon seltsam, stahl und natur, wie die sich da arrangiert haben!

    gut gesehen wolfgang, du bist früh dran heute morgen! ;-)))

    lg hans
  • N. Nescio 26. Juli 2008, 6:06

    den schrotthändlern wird nie die arbeit ausgehen, sehe ich.
    lg gusti