Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Dem Ziel entgegen...

...strebt Gänsegeier Willi bei einer Greifvogelschau im Wildpark Poing/Bayern

Sony Alpha 100 mit Minolta 100-300 mm....300,0 mm....1/500 sec....f 5,6....ISO 250....freihand

Kommentare 2

  • Mick-el-Angelo 21. August 2007, 22:50

    Diese Tiere sind absolut beeindruckend, besonders die Geduld der Falkner bei deren Ausbildung ist bewundernswert.
    LG, Michael
  • Barbara Neider 21. August 2007, 13:11

    wahnsinnig schwierig zu fotografieren, da bleibt nicht viel Zeit um scharf zu stellen etc... hab ich selbst mal probiert bei den Naturfototagen in FFB. Deswegen trau ich mich gar nicht zu bemängeln, dass die Schwingen abgeschnitten sind - ich würd es nämlich keinen Deut besser hinkriegen, wenn überhaupt...
    LG Barbara