Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Dem Zauber von Plitvice . . . # 15

Weiteres aus dem Kroatien-Fundus. Wie alle anderen aus Plitvice bei Regen mit der Powershot G7

Dem Zauber von Plitvice . . . # 14
Dem Zauber von Plitvice . . . # 14
bild-erzähler

Dem Zauber von Plitvice . . . # 8
Dem Zauber von Plitvice . . . # 8
bild-erzähler

Dem Zauber von Plitvice . . . # 4
Dem Zauber von Plitvice . . . # 4
bild-erzähler

Kommentare 15

  • Denis DONTENVILLE 15. August 2008, 16:54

    Vielleicht Regen, aber doch schöne Fotos
    Plitvice Seen in Kroatien (2)
    Plitvice Seen in Kroatien (2)
    Denis DONTENVILLE
  • Wolfgang Ritzinger 14. August 2008, 13:30

    wunderschönes Panorama in herrlichen Farben und toller Schärfe. HUT ab.
    LG Wolfgang
    Grawa-Wasserfall-im-Stubaital
    Grawa-Wasserfall-im-Stubaital
    Wolfgang Ritzinger

  • n o r B Ä R t 8. August 2008, 11:00

    Herrlich diese Landschaft aber auch diese wunderbare Perspektive !
    Schön von den Farben, Bildaufbau und Präsentation !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Qingwei Chen 4. August 2008, 23:46

    bei leichtem regen gibt es meinstens sehr schöne aufnahmen bei solchen landschaft.

    lg qingwei
  • Sabine Dußling 4. August 2008, 22:42

    Zauberhaft...wie im Paradies. Wusste gar nicht, dass man sowas in Kroatien zu sehen bekommt. Sehr schöne Aufnahme aus einer gut gewählten Perspektive.
    GLG Sabine
  • Biggi B. 4. August 2008, 18:31

    Das auch... :-)

    LG, Biggi
  • Heike u. Ed. 4. August 2008, 12:55

    Also ich muß mir unbedingt Plitvice auf meine Reisewunschliste schreiben. Deine Bilder sind so klasse. Diese Farben sind genial.
    Mir wäre auch der Regen lieber wenn dann weniger Menschen vor Ort sind.
    VG Heike
  • JuM Gregor 4. August 2008, 12:52

    das muß ja eine traumhafte Gegend sein !! Wenn man Dein Foto sieht, möchte man am liebsten gleich dort hin reisen.. Ein KLASSE Foto.
    vg Jürgen
  • bild-erzähler 4. August 2008, 8:28

    @ qingwei . . . wir waren im mai für 1 woche vor ort. montag nachmittags angekommen, da war das wetter bis abends noch gut.

    dann hat es angefangen zu regnen . . . nur 1 x . . . das allerdings bis in die nacht von donnerstag auf freitag. mal stärker, mal weniger.

    so schade das für uns war, für die fotos war es sehr gut. ich musste mich nicht nach den tageszeiten und den damit verbundenen lichtsituationen richten. der himmel war gleichmäßig grau, die farben satt, keine störenden reflexe und keine schatten.

    außerdem keine massen von touristen, die sich bei schönem wetter zu tausenden über die holzstege schieben. langzeitbelichtungen sind dann nicht möglich.

    @ alle . . . danke für die vielen netten worte unterm foto.

    :-)
  • Qingwei Chen 4. August 2008, 7:15

    sehr schöne aufnahme. ich sehr einen dunstschleier über das bild. war vorort auch so?

    lg qingwei
  • Frank Keiluhn 4. August 2008, 3:29

    Klasse ,ich sehe schon Du hast dir mal einen Tag lang zeit genommen und bist die große Rute gegangen,mit zwei Kinder 8+15 habe ich leider nur die kleine gemacht ,hätte aber auch gerne die große gemacht.Aber schön das ich Sie jetzt in einem super Bildaufbau betrachten kann.
    Gruß Frank
  • LauraFlorence 3. August 2008, 22:54

    Sehr beeindruckend, kann mich da den anderen Anmerkungen nur voll anschließen. Finde auch den Bildausschnitt äußerst gelungen.
    Eine schöne Woche - LG Laura
  • Der Gelbe Bär 3. August 2008, 20:34

    Beeindruckend. Einfach wunderschön !!!!

    LG
    Oliver
  • Doris Thiemann 3. August 2008, 17:45

    Starke Aufnahme von den Seenplatten in Plitvice.
    Der Regen kann deinem Klasse-Foto überhaupt nichts anhaben.
    Ich war auch schon dort und habe diese phantastischen Wasserfälle noch in guter Erinnerung.
    Wir waren damals mit dem Wohnmobil unterwegs und sind extra noch einen Tag länger geblieben, weil es uns so gut gefallen hat.
    LG Doris
  • Cornelia Schorr 3. August 2008, 16:30

    Das ist eine beeindruckende Landschaft, dieses satte Grün und von überallher kommt das Wasser! Perfekt belichtet sind sie alle. Hast du einen Graufilter benützt oder war das Wetter trüb genug für den schönen Wassereffekt?
    Nur wenn ich von der jetzt im Moment herrschenden Luftfeuchtigkeit ausgehe, dann war das dort womöglich genauso...

    LG conny

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten