Zurück zur Liste
Dem Winter trotzen....

Dem Winter trotzen....

743 19

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

Kommentare 19

  • Mishou 7. März 2010, 19:59

    Was ist das für eine wundervolle Aufnahme! Mein Kompliment, so scharf, die kleinen Härchen und der glitzernde Schnee, einfach nur schön!!! LG Mishou
  • Andreas Glas 14. März 2009, 10:13

    Hallo Michaela
    Eine sehr schöne Aufnahme eines " Wintertrotzers "
    Es scheint der Frühling kommt doch.
    LG Andreas
  • Gaby Appel 10. März 2009, 16:38

    Ein wunderschönes Foto! Der Kontrast zwischen Blüte und Eiskristalle macht es für mich besonders reizvoll. Der Winter hat schon seine schönen Seiten :-)
    LG Gaby
  • j.a.j.jansen m. 8. Februar 2009, 19:04

    A sweet image, I love it.
    Jan.
  • T i n a. M. 5. Februar 2009, 6:01

    Ein wunderschönes Blumenbild,
    Sieht einfach toll aus!
    LG Tina
  • Sabine Dußling-Prauß 4. Februar 2009, 20:51

    Eine wunderbare Aufnahme...der Kontrast zwischen dem kühlen Schnee und der kleinen Gänseblume ist sehr schön....eine feine Aufnahme.
    GLG Sabine
  • Marlis E. 4. Februar 2009, 15:46

    Was für ein herrliches Blütenmakro in dem glitzernden Kristallschnee. Zauberhaft hast Du das Bild gestaltet.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marlis
  • Ursula Küster 4. Februar 2009, 0:58

    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Grüße, U. K.
  • Reinhold Müller 3. Februar 2009, 22:42

    Schöne "Eisblume".
    LG Reinhold
  • mariagath 3. Februar 2009, 21:50

    Das ist ja wirklich unglaublich; fast nicht zu fassen. Da kannst Du mal wieder sehen, dass es sogar gefrorene Gänseblümchen gibt...

    Super schön, vor allem der Schnee der teilweise in den Regenbogenfarben schimmert. Wie kleine Kristalle.
    Zu dem Gänseblümchen fällt mir nur so viel ein: Ein wunderschönes Makro.

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Marianne
  • Josef Kainz 3. Februar 2009, 19:44

    Gänseblümchen sind sehr zäh sie trotzen den Winter klasse Foto
    lg. josef
  • Dagmar Clausen 3. Februar 2009, 16:54

    Wunderschön sieht es aus.
    Tapferes kleines Gänseblümchen. LG dagmar
  • Flöxx 3. Februar 2009, 15:49

    wunderbar und technisch 1A. sehr schön der sonnenglanz auf den schneekristallen
    lg
    manu
  • Gertie 3. Februar 2009, 14:11

    Diese Kontraste...einfach bezaubernd und ungewöhnlich. Daher+++ LG Gertrud
  • Peter C. Hug 3. Februar 2009, 10:49

    Das sieht ganz wunderbar aus - und mit dieser Aufnahme kann man sehr gut dem Winter trotzen... Obwohl ich auch den Winter mag, freue ich mich wieder auf den warmen Frühling...
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz