Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FloSchl


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • FloSchl 15. September 2014, 9:54

    @Frank:

    Vielen Dank für den Kommentar. Leider haben sich tatsächlich einige Sandkörner im Objektiv verirrt. Konnte sie aber wieder entfernen...

    @Hans:

    Danke danke, war echt windig. Freue mich auch schon wieder auf stürmische Herbsttage.
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 14. September 2014, 20:46

    Der nächste Herbststurm kommt bestimmt. Nach diesem Foto stimme ich mich schon ein. Prima in Szene gesetzt. Man spürt den Wind förmlich auf der Haut.
    Gruß
    HGB
  • Frank_B. 14. September 2014, 17:04

    Hallo FloSchl,

    klasse Foto. Gerade auch weil Du es
    in Schwarz Weiß entwickelt hast.
    Die Wolkenstruktur auf der einen Seite und die Dynamik des Sandes auf der anderen Seite finde ich prima getroffen.
    Ich hoffe deine Optik ist sandfrei geblieben.

    Beste grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Menschen...
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200