Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Dem Wetter getrotzt...

Hab mich über Euer reges Erscheinen sehr gefreut, ich denke, das nächste Treffen kann wettertechnisch nur besser werden, ich hoffe, Ihr habt trotzdem ein paar gute Bilder im Kasten- zeigt mal her! :-)
Auf dem Bild:
Thomas, Ralf, Frank, Klaus, Volker, Frank-Dieter, Günter, Mario und Thomas
Nicht auf dem Bild weil zu spät erschienen: Janette. ;-)




Kommentare 19

  • mond.rose 13. April 2008, 15:21

    wie die Profis. toller Verein..war bestimmt amüsant!

    lg kathrin
  • Thomas Agit 13. April 2008, 12:38

    @Uwe, frag mal die anderen, auf der anderen Seite spielte Scooter- Du weisst schon, so ein Musikant, soviel Menschen hab ich noch nie dort gesehen...
  • Uwe Sievers 13. April 2008, 12:36

    Wie es scheint hattet Ihr die Brücke für Euch allein, lags am Wetter oder angemietet? ;))
    Gruß Uwe
  • Günter Mahrenholz 13. April 2008, 10:07

    Trotz Wetter eine gelungene Veranstaltung. Dank an Dich Thomas für die Initiative.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 13. April 2008, 1:13

    ...und dieses hier zum Abschluss
  • Frank-Dieter Peyer 12. April 2008, 23:56

    .....eins war da noch zum verlinken :-)...und noch eins... und ein weiteres .... und dann war da dieses noch da
  • Klaus Baum 12. April 2008, 23:20

    danke für den hinweis.
    gute nacht.
  • Thomas Agit 12. April 2008, 12:38

    @Vomue, ich denke, das kommt immer auch auf die Umstände an... das mit der Hose jetzt... ;-)

    @Dennis, da ich den Kalender selber nicht lese (kommt zuviel was mich nicht interessiert) hab ich das auf die "formlose" Art gemacht, kannst beim nächsten mal aber auch per FM benachrichtigt werden wenn Du möchtest...

    @Ellen, ich ja, dann aber jemand, der hat ihn wieder angestellt. ;-)

    @Janette, erst zu spät kommen und dann gleich wieder weg, das geht besser- beim nächsten mal... :-)

    @Frank, wenn es garantiert gutes Wetter geben soll, wird, meiner Befürchtung nach, die Vorwarnzeit zu kurz und ich stehe allein da... ;-)

    @Klaus, siehe einen Beitrag über Dir, ich musste drücken und rennen, der Frank-Dieter hat per Telepathie ausgelöst. ;-)

    @Axel, hoffe, Du bist beim nächsten mal dabei! Tja, und ohne Vomue wär`s nur halb so lustig. :-)

    @Mathias, über sieben Brücken... oder so. ;-)

    @Mario, hat jemand etwas anderes behauptet? ;-)))

    @Frank-Dieter, ich sag`s doch immer, bei Schönwetter kann jeder! ;-)

    @Klaus, gute Idee, Bordcomputer und Handy... ;-)
    Ach ja, immer schön die Bilder verlinken!



    @Ma, :-)

    Dank Euch Allen,
    vG Thomas
  • Ma WEBstER 12. April 2008, 11:43

    COOL!!!
  • Klaus Degen 12. April 2008, 11:27

    Mann bist Du schnell....hast Du das auf dem Heimweg mit dem Bordcomputer bearbeitet und gleich noch über Handy hochgeladen.....;-)))
    Hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter es nicht gerade gut mit uns gemeint hat. Da ist eine Fortsetzung angesagt......

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 12. April 2008, 8:45

    Der Initiator war der schnellste beim einstellen, gut geworden. Schade das das Wetter leider nicht so mitgemacht hat. Das eine oder andere Foto ist dennoch präsentabel und ich fange hiermit an. Weitere Folgen. Schönes Wochenende !
    LG Frank
  • The Hell-e 12. April 2008, 1:59

    Ein schönes Brückenfest ;o)
    lg's thehell-e
  • Axel Wesche 11. April 2008, 23:34

    da kenne ich ja einige, wäre ich auch gern beigewesen
    vielleicht das nächste mal, was hat den Vomue auf der Nase, ach seine Taschenlampe
    lg Axel
  • Klaus Baum 11. April 2008, 23:24

    zwei hatten kein stativ... :--))
    oder stand eins noch in der position des fotografen - selbstauslöser?
  • Frank Möckel 11. April 2008, 23:13


    Da sind wir alle mal im Internetz :-).
    War ´ne nette Runde. Danke für´s Organisieren.
    Nächstes Mal bitte ohne Regen :-).
    Hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.
    Beste Grüße an den Upload-Ersten und die Beteiligten.
    Frank
  • Janette guckt in die Welt 11. April 2008, 23:12

    @ el len,als ich, janette,17 minuten später als 20 uhr vor ort ankam, setze "zeitnah" der regen ein und das wurde mir prompt in die hackenschuhe schoben.zum glück(auch für mich) haben sie das gruppenbild vor meinem eintreffen gemacht,sonst wären event. der nebel,der schneesturm und die feuersbrunst auch noch auf dem bild.
    ne,das ist ein witz, die jungs sind prima, leider mußte ich genauso schnell weg, wie ich später eintraf.
    eigentlich wollte ich was von ihnen lernen,aber ein notruf hat mich abberufen.ich freue mich aber auf´s nächste mal,dann mit tisch,tischdecke,kerzen,echten tellern,wein und austern...auf der STERNBRÜCKE
    bis bald männer!
  • el len 11. April 2008, 22:48

    Naja, Du hast ja auch jeden Fall rechtzeitig den Regen abgestellt - das war perfekt! ,-)))))
    lg ellen
  • Dennis Kotzian 11. April 2008, 22:47

    schickes Gruppenfoto,
    da wäre ich auch gern dabei gewesen, wenn man den termin wüßte,
    war nicht im kalender oder

    mfg Dennis
  • Foto- Vomue 11. April 2008, 22:34

    Leute ist der Thomas schnell, ich habe noch nicht mal die Hose aus, da ist sein Bild schon da. Klasse schnell und präzise, würde ich gerne nochmal wiederholen, bei besseren Wetter. Gruß Vomue bin gespannt auf weitere schöne Sachen.