Zurück zur Liste
Dem Wetter geschuldet :Vorbildliche Haltung

Dem Wetter geschuldet :Vorbildliche Haltung

11.368 7

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Dem Wetter geschuldet :Vorbildliche Haltung

Mit Kinnladenunterstützung
Motivation pur zum.......

Kommentare 7

  • Traumbild 23. November 2017, 6:05

    Ich frage mich such immer wieder: Wie machen Katzen diese Verrenkungen? Dabei auch noch entspannt zu schlafen für uns Menschen kaum vorstellbar. Unser Odin liegt auch so auf seinem Schlafplatz. LG Claudia
  • Frank G. P. Selbmann 21. November 2017, 23:47

    sehr entspannt. eine klasse tierstudie, lieber günter!
    liebe grüße franKS
  • W.H. Baumann 21. November 2017, 20:47

    Der Tierpsychologe könnte dieser Aufnahme treffsicher den Monat zuordnen. Unsere Betriebskatze, sowie meine Liesel reagieren in gleicher Weise auf dieses Wetter.
    Fein.
    VG Werner
  • SINA 21. November 2017, 16:18

    Herrlich so herzig und süß
    Bravo
  • karben 21. November 2017, 12:39

    katzen wissen (was bequem ist)
    karel :-))))))
  • † smokeybaer 21. November 2017, 10:04

    Das kann nicht bequem sein gr smokey
  • Taxi Tine 21. November 2017, 9:49

    Die ist so drollig, aber wenn sie es auch immer so schön. Man sieht ihr an, das sie sich rundum wohlfühlt! LG Tine

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.7 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten