Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Verfall preis gegeben......................

Dem Verfall preis gegeben......................

575 5

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Dem Verfall preis gegeben......................

Das alte Instandhaltungswerk der Deutschen Bundesbahn am Rangierbahnhof in Nürnberg/Bauernfeind. Eine Schande, dass man diese alten Industrieanlagen so verfallen läßt!!

Kommentare 5

  • NIKFAN13 22. Juli 2015, 21:02

    Hallo Rainer,
    bin da absolut bei dir-habe gerade in Wilhelmshaven die gleiche Erfahrung gemacht....
    Das Bild dieses "Lost places" ist dir prima gelungen!
    Gruß Ralf
  • Silvimania 6. Februar 2014, 21:56

    sieht sehr fotogen aus und hervorragend von Dir festgehalten. Schade, dass man nun nicht mehr dort hin gelangt.

    LG
    Silvi
  • Wupperradler 13. März 2013, 13:07

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Prima Motiv und gelungene Umsetzung bei gewiß nicht einfachen Bedingungen. Alte Industrieanlagen habe schon etwas besonderes an sich.
    Viele Grüße, Michael
  • Andre24V 26. Januar 2013, 20:29

    Schließe ich mich an. Die Lichter und Tiefen sind sehr gut getroffen. Schade das es nicht sauberer ausgerichtet ist. Aber das ist nur persönlicher Geschmack.

    vg
  • mia taugts 26. Januar 2013, 20:25

    Ich muss schon sagen. Grosses Kompliment
    Die Belichtung ist, trotz sicherlich sehr schwieriger Lichtverhältnisse, einfach perfekt. Sogar bei den Oberlichten ist die Teilung gut sichtbar, es überstrahlt nichts.

    Zum Verfall kann ich Dir Trost spenden, denn wenn es nicht Eigentümer gäbe, die Bauten verfallen lassen, hättest Du das schöne Motiv nicht

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250