Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Dem Unwetter hinterher

Kontrastprogramm, da das Wetter hier so trüb ist.

November 2012
Hier bin ich dem Unwetter hinterher gefahren, ohne es wirklich erwischt zu haben. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit entstand dieses Bild.

Herzlichen Dank Gabriela Pelz für den überraschenden Vorschlag!

Kommentare 113

  • Silvia wEYRAUCH 30. November 2015, 18:56

    wunderschön!!!!!!!!
    LG Silvia
  • peghof 26. März 2015, 23:44

    Super ! Lg peggy
  • Bernd Nowack 9. September 2014, 12:48

    Ein Traum von Bild mit diesen zwei Farben, dramatisch und doch ruhig.
    LG Bernd
  • PetraWe 20. Mai 2013, 20:19

    Traumhaft schöne Farben - die Spiegelung ist das Sahnehäubchen!

    LG Petra
  • Jörg Zank 16. März 2013, 22:16

    Wow, ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • SieglindeS 4. März 2013, 22:48

    ++++ hervorragend !!! VG
  • louiekw 25. Februar 2013, 13:22

    Wonderful...
  • Calabrone 13. Februar 2013, 13:48

    Einfach nur WOOOW!

    LG
    Mignon
  • Uwe Chemnitz 11. Februar 2013, 23:40

    Nachtrag:
    Picturekiste..
    Alle Benutzernamen,die von sich aus schon "versprechen" das da tolle Bilder sind die sind mir schnuppe...Ich habe bei Picturekiste mal reingeschaut,und bin erfreut.Mal Jemand,der.das hält,was der Namen verspricht,sehr oft ist das nicht der Fall hier.
    Vielleicht werde ich oft falsch verstanden..
    Aber die Intension der Fotografie besteht doch im ureigensten Sinn daraus,das ich ablichte ,was meine Augen sehen,wenn das im Nachhinein noch bearbeitet wird,oder versucht wird,es so darzustellen wie es die Augen sehen,dann ist das genau das ,wie es sein soll...
    Und wie es die Seele fühlt,das tut man dann doch sowieso,das macht doch die Leidenschaft aus.
  • BGW-photo 6. Februar 2013, 22:40

    das gruselt schon fast, solch eine Wirkung hat es ...... ich kenne da noch eins dieser Art .......
    The Cloud ...... *
    The Cloud ...... *
    BGW-photo

    ganz lieben Gruss und ebenfalls schade um die seltsame Meinung der deutschen fc - Gemeinde ...

    Bernd
  • phonya 6. Februar 2013, 20:51

    tolles foto + tolle BEA! ob galerie oder nicht: ein meisterbuidl!!
    lg phonya
  • Erika Tanzer 6. Februar 2013, 20:15

    Mit einem Wort "himmlisch".
  • Silvia wEYRAUCH 5. Februar 2013, 22:01

    Ich bin sprachlos einfach ganz große Klasse!!!
    LG Silvia
  • Janne Jahny 5. Februar 2013, 13:06

    schade, sehr !
  • Picturekiste 5. Februar 2013, 9:27

    Sehr schade , daß es nicht in die Galerie gekommen ist... ich finde es nicht wichtig, daß ein Bild das widergibt , was die Augen sehen , sondern das , was sie sehen wollen oder was die Seele fühlt. Und das bringt dieses Bild eindrucksvoll rüber.
    Viele Grüße und gut´ Licht , Frank

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten