Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alpha Omega


Free Mitglied, Bad Harzburg

Kommentare 2

  • Alpha Omega 18. April 2014, 16:00

    Traurig, aber wahr... Es finden sich nur noch vereinzelt fotografisch ansprechende Nischen in diesem einst prunkvollen Gebäude...
  • hexe adriana 18. April 2014, 9:40

    jo, dort ist nichts mehr zu retten..... innerhalb von 2 jahren ist alles zerstört worden! vandalismus der übelsten art.... zum glück ist auf deinem bild noch der vergangene glanz dieser location zu sehn!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Human collection
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.2 mm
ISO 400