Zurück zur Liste
Dem Trend folgend ... Garnele...

Dem Trend folgend ... Garnele...

2.512 16

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Dem Trend folgend ... Garnele...

Da Garnelen grad im Trend liegen, hier auch eine von mir :-)

Curacao 2013

Nikon D800 mit 105er Makro im Sea&Sea, Subtronic Alpha pro

Viel Spass beim Ansehen

Kommentare 16

  • Christian Schlamann 19. Januar 2014, 11:26

    Klasse Aufnahme! Hier passt alles, wie schon mehrmals erwähnt!
    Gruß Christian
  • Hans J. Mast 15. Januar 2014, 13:47

    Die klasse Perspektive macht die schöne Abbildung der Garnele zum Hingucker.
    VG
    Hans
  • u.w.e 15. Januar 2014, 9:42

    Sehr schönes Marko mit harmonischen Farben. Auch die Bildgestaltung pounktet.

    Viele Grüße
    Uwe

  • Thomas Bannenberg 14. Januar 2014, 17:47

    Meine Vorredner sagten es ja bereits schon, die Aufnahme überzeugt im Wesentlichen durch den tiefen Kamerastandpunkt und die schönen Farben. In Punkto Helligkeit gehe ich mir Sven. Ich denke auch, dass man hier durchaus noch etwas herum optimieren kann/sollte. Ansonsten mehr als nur sehenswert.

    VG
    Thomas
  • scubaluna 14. Januar 2014, 7:49

    Sehr feine Aufnahme. Da wurde schon alles gesagt :o)

    LG Reto
  • Roland Sax 13. Januar 2014, 22:05

    ganz gut, bravo!
    lg roland
  • JochenZ 13. Januar 2014, 21:41

    Ich denke Urs hat es treffend formuliert. Insgesamt eine gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße Jochen
  • Elisabeth Verhuven 12. Januar 2014, 22:57

    Schöne Farben, super Schärfe.
    Super getroffen, vielleicht ein wenig mehr Anemone, die Tentakel nach rechts, würde dem Bild gut tun.
    LG Elisabeth
  • Armin Trutnau 12. Januar 2014, 22:51

    Sehr schöne Perspektive Farben und Kontraste.
    Glückwunsch, Armin
  • Claudia B71 12. Januar 2014, 22:26

    Eine feine Garnele, Position und Schärfe sind klasse. Die Anemonen sind mir einen Tick zu grell, das würde ich insgesamt etwas herunterfahren, ansonsten sehr schick :-)

    lg
    claudia
  • L.O. Michaelis 12. Januar 2014, 18:51

    Nette Sommersprossen. Und die Farben kommen auch gut raus. Kann man sich gut anschauen.
    Gruß
    Lars
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. Januar 2014, 17:17

    Auf Augenhöhe, dazu die ausladenen Zangen bunt gefärbt. Tolles Bild
    Gruss Tobila
  • U. Schimmelpfennig 12. Januar 2014, 17:16

    .sehr schöne Aufnahme, wie schon gesagt gefällt mir auch der Tiefe Kamerastandpunkt sehr gut.
    Einzig die kleine Blase? an der rechten Anemone sollte noch ein wenig Stempelarbeit erfahren.
    Gruß
    Uwe
  • Urs Scheidegger 12. Januar 2014, 17:02

    Jep. Eine überlegte Kameraperspektive.
    Schöne nähe zum Tier.
    Vielleicht ein bisschen zu enger Schnitt. Ich würde mir rechts noch etwas Platz und vor allem Fühler und Tentakel der Anemone wünschen. Das ist aber meine persönliche Ansicht.
    Den Stempelkries oberhalb des rechten Fühlers würde ich aber entfernen.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 12. Januar 2014, 15:25

    In seiner Gesamtheit vielleicht ein wenig hell ... aber es punktet durch den überlegten und attraktiven Kamerastandpunkt.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 250