Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Tode mit Mühe entkommen  Bild 1

Dem Tode mit Mühe entkommen Bild 1

231 3

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Dem Tode mit Mühe entkommen Bild 1

sind diese Libellen.

Ich konnte nicht anders - ich mußte es einfach noch einmal neu versuchen diese beiden Fotos zu bearbeiten.
Sie waren ein Glücksfall - gegen die untergehende Sonne fotografiert.
Eigentlich hatte ich nur diese Spinne beobachtet und fotografiert - bis sie eine Beute gefunden hatte...die aber zum Glück entkommen konnte

Dem Tode mit Mühe entkommen Bild 2
Dem Tode mit Mühe entkommen Bild 2
Anneli Krämer

Kommentare 3

  • Jörg Ossenbühl 26. November 2011, 20:35

    sehr gut !!

    lg jörg
  • roponn 26. November 2011, 19:58

    nicht immer gewinnt der lachende Dritte. Auch dieses Makro ist super!
    lg.Rolf
  • Anneli Krämer 26. November 2011, 19:56

    Ja das geht sehr selten gut aus, wenn Insekten in der Paarung angegriffen werden.
    Gerade die Libellen fallen dann oft den Feinden zum Opfer weil sie dabei recht wehrlos sind.
    Hier ging das noch einmal gut aus.
    VG
    Anneli

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 800