Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dem Tod ins rechte Auge geschaut....

dem Tod ins rechte Auge geschaut....

289 1

Seba Schwan


Free Mitglied, Hachenburg

dem Tod ins rechte Auge geschaut....

als ich noch klein war und rumgesabbert hab lief diese schafe quietschvergnügt über unsere wiese...
dieses schaf starb an altersschwäche, wenn ich mich recht entsinne... da mein vater sehr an diesem posierlischen tierchen gehangen hat ist damals irgendwer auf die idee gekommen den kopf so zu präperieren... glaub ich...
in meiner späteren kindheit ( ich hatte meinen speichelfluss schon unter kontrolle ) hat mir dieser schafskopf im dunkelen hausflur immer die wildesten, düstersten fantasien beschert....

ich hoffe ich habe die passende sektion benutzt

würde mich über euer urteil freuen, danke im vorraus

MFG SEBA

Kommentare 1

  • Liz Z. 2. Januar 2004, 16:12

    *gruselig* eindeutig , aber gefällt mir durch den Schatten und das blau, obwohl es das irgendwie noch gruseliger macht ... ;) Sehr schön aufgenommen :)
    LiZz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz