Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Dem Teufel ich schlug die Rübe ab, auf das er ewig ruht im feuchten Grab.

Dem Teufel ich schlug die Rübe ab, auf das er ewig ruht im feuchten Grab.

Hauke Wiedermann


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 3

  • Antonia Moehr 14. September 2004, 18:28

    gutes sehen, hauke! cooles motif, total makaber ... was man so findet:)
    die farben finde ich ein bisschen flach und der kontrast koennte meines geschmackes staerker sein. gefaellt mir jedoch trotzdem gut. willkommen in der fc
    lg antonia
  • Hauke Wiedermann 14. September 2004, 16:44

    Nee,nee! Lag so wie abgelichtet am Strassenrand!
  • Sabina Stago 14. September 2004, 16:42

    Irgendwie sehr makaber,warst du selbst der schlaechter ?
    lg sabina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz