Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dem Sturme trotzend ...

Dem Sturme trotzend ...

307 10

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Dem Sturme trotzend ...

standen diese Bäume auf einer Wiese, als ein eisiger Wind von Osten her über die Felder pfiff und die grauen Wolkenwogen über den düsteren Himmel peitschte. Noch einmal bäumte sich der Winter auf - vergeblich!
Das Bild entstand bei Tütschengereuth in Oberfranken am Abend des 1. März 2007 im letzten Licht des Tages.
Canon EOS 20D, Canon EF 10-22 mm 1:3,5-4,5 bei 22 mm, f/4,5, 1/15s, ISO 100;
Bearbeitung: Tiefen etwas angehoben, Lichter etwas beschnitten, etwas mehr Kontrast, etwas dunkler, Entsättigung, sw-Tonung, schärfen
Nur eine Minute vorher machte ich diese Aufnahme:

Sturmzerzaust
Sturmzerzaust
FrankundFrei

Kommentare 10