Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuntan


Free Mitglied

dem Sturm entgegen

ein einsamer Kitesurfer in Italien

Waren ziemlich windige verhältnisse, und so auch das fotografieren schwieriger. Ich war schnell wieder im warmen Auto ;)
Freue mich auf Anregungen und Kritik

Kommentare 1

  • Jens Brandau 19. April 2013, 0:00

    Nun ja - wir sind hier ja in der Sektion: Kritik - hart und direkt.
    Das Wasser laeuft rechts raus, es ist unscharf und verrauscht, wundert mich, denn die EXIF sehen noch brauchbar aus.

    VG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 250