Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Dem Sturm entgegen

Es war zwar kein Sturm aber man kann sich ja schon mal positionieren.:-)

- Lilienhähnchen (Lilioceris lilii) -


Freihand
105.0 mm f8.0 1/250 ISO 400 -0.344EV

Kommentare 79

  • ko~st~74 17. August 2013, 9:10

    toll !!!
    großartige schärfe und eine ganz feine farbgebung...
    das bild ist dir ausgesprochen gut gelungen !!!
    gruß
    stefan
  • PhilBlackCanonEOS 31. Mai 2013, 23:30

    Das ist ja Mal eine super tolle Nahaufnahme! Die Farben sind super. Der HG gefällt mir auch. Eigentlich gefällt mir alles an deinem Foto ;-)

    LG Philipp
  • Blumenwesen 28. Mai 2013, 19:17

    Wieder Freihand, hätte ich nie gedacht, Du bist ja ein Geduldskünstler, denn die muss man ja haben ;-)!
    LG
  • Fischer Christian Martin 14. Mai 2013, 7:51

    Das ist mehr als eine Topschärfe. Sehr stimmig und ausgewogener Bildaufbau. Durch den sehr zarten und pastellenen HG wird das Augenmerk auf den Käfer noch dominanter gelenkt. Einfach ein fantastisches Bild.
  • ALLWO 13. Mai 2013, 9:15

    Die vielen wundervollen Kommentare drücken das alles schon aus .. was ich beim Anblick Deines Fotos auch auch empfinde .. Ein glaublich gutes Bild stellst Du hier vor - Es ist ein Spitzenschuss und auch ein echter Glückstreffer - Aufrichtige Bewunderung von Wolfgang
  • Andrea 0085 8. Mai 2013, 19:54

    Gefällt mir extrem gut, die Farben und Schärfe 1A!! Lg.Andrea
  • Max Picard 5. Mai 2013, 18:27

    Klasse Makro! Den Bildschnitt finde ich sehr gelungen und auch die Hintergrundfarben gefallen mir gut.
    Gruß, Max
  • Uschi D. 3. Mai 2013, 16:23

    warte nicht bis der sturm vorbei ist sondern lerne im regen zu tanzen... hab ich mal irgendwo gelesen... und der hier...

    tanzt bestimmt... wunderschön!

    glg... uschi :o)
  • falconer59 27. April 2013, 17:09

    eine fantastische makroaufnahme in überragender qualität !
    die sanften farben des hintergrund lassen diesen käfer klasse zur geltung kommen.
    lg bernhard
  • Augen.Blick 27. April 2013, 14:22

    Es bedarf keiner Worte mehr,alles wurde gesagt !!
    TOP.

    LG,Inge
  • Jockel-Zwockel 24. April 2013, 15:01

    Auch wunderbares Macrobild,top SCHÄRFE richtig gute Freistellung.Auch das würde ich in der Galrie sehen,weiter so

    LG Jockel
  • Monika Goe. 23. April 2013, 9:15

    Er stellt sich auf jeden Fall auf alle
    Eventualitäten ein. :-)
    Klasse MuK
  • Mechanic 21. April 2013, 21:51

    Spitze !!!
    Bildschnitt und Schärfe super !
    Am allerbesten gefällt mir jedoch die Farbgestaltung.
    Das sieht einfach ganz toll aus !
    LG,
    Markus
  • Hans Juchheim 21. April 2013, 12:12

    Alle Achtung. Freihand, Blende acht und so scharf. Das ist schon klasse.
    L G Hans
  • © gafel 19. April 2013, 17:33

    Top Model und top Aufnahme. Super!!!

    LG Gafel
  • Beate Und Edmund Salomon 19. April 2013, 16:25

    Ein Spitzenmakro von dem kleinen Käfer. Jedes einzelne Detail ist bestens zu erkennen. Herrlich mit den Wassertröpfchen.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Hartwig Helmerichs 19. April 2013, 11:24

    Ein excellentes Makro mit wunderbarer Freistellung. Die Qualität ist absolut Top! Gratuliere!
    LG Hartwig
  • Jisca 19. April 2013, 6:28

    Klasse Aufnahme,Macro top perfekt.
    VG.Jisca.
  • Adele Oliver 18. April 2013, 21:00

    excellent close-up capture ... beautiful and technically top !!
    greetings and thank you for your comment,
    Adele
  • Irina Born 18. April 2013, 20:03

    Dein kleines Lilienhähnchen hat sich aber richtig toll in Position gesetzt. Deine Freistellung und die Schärfe ist allerbestens!
    lg irina
  • Gerhard Haaken 18. April 2013, 18:08

    das ist auch wunderschön, sehr gute Qualität und ein feiner Bildschnitt !! Du schreibst Freihand, ich denke das geht in der Makrofotografie fast nie anders, wenn ich das Stativ aufgebaut habe, ist das Insekt weg !! :-))
    VG Gerhard
  • Berni 55 18. April 2013, 16:35

    Ich meine der schaut schon
    nach den Damen :-)))
    Klasse hast du ihn hier
    präsentiert !!!

    LG Bernd
  • - Edith Vogel 18. April 2013, 13:39

    klasse freigestellt,
    in einer TOP Schärfe,
    l.g.edith
  • PeLeh 18. April 2013, 11:15

    Einfach nur Klasse!
    Viele Grüße Peter
  • HP. 18. April 2013, 10:53

    super gelungen
    schönen Donenrstag noch
    lg. herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen/Käfer
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz