Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Dem Steinwälzer

schmeckt das Muschelfleich auch, denn wir sahen und beobachteten sie nicht nur beim drehen vieler Sachen, sondern auch wie schnell sie die Muscheln auf hatten und das Innenleben verspeisten.
Foto V

Steinwälzer (Arenaria interpres)
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinw%C3%A4lzer

Kommentare 15

  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2012, 12:43

    Tolle Aufnahme. Ich muss doch bald mal wieder nach Hamburg kommen :-)
    Gruß Dieter
  • filous 14. Januar 2012, 21:00

    Ein schöner Vogel, habe ihn noch nie gesehen.
    LG filous
  • nils ho. 14. Januar 2012, 18:50

    Hervorragend hast Du den Steinwälzer bei der Arbeit abgelichtet.
    Gruß von Nils
  • leerzeichen 14. Januar 2012, 18:21

    Wunderbar "eingefangen", tolle Farbkomposition...+++
  • Andreas Kögler 14. Januar 2012, 2:50

    es sind eben auch kleine Feinschmecker , hast du sehr gut eingefangen !
    gruß andreas
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2012, 23:47

    Staune über den Muschelreichtum dort, da hat der Steinwälzer u.a. eine gute Auswahl! Daß er von Euch fotografiert wurde, hat er gar nicht bemerkt, ist so richtig bei der Sache!
    Natürlich macht der Steinwälzer sich bestens auf dem Foto!
    Auch Euch möchte ich ein schönes WE wünschen, bleibt gesund und munter,
    liebe Grüße von Angelika.
  • shake 13. Januar 2012, 23:08

    Steinwälzer habe ich in Portugal auch vor die Linse bekommen. Sehr schön festgehalten wie er hier in den Muscheln herum pickt.
    LG Thomas
  • Nancy K. 13. Januar 2012, 20:43

    Das ist eine sehr starke Aufnahme mit top Schärfe !
    lg nancy
  • Rudi Büldt 13. Januar 2012, 20:05

    WoW den kenn ich ja gar nicht ,tolle Aufnahme !!
    Rudi
  • Axel Sand 13. Januar 2012, 18:18

    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Roland Brunn 13. Januar 2012, 16:06

    Gut geschnappt bei seiner Arbeit !
    VG Roland
  • Jens R. Diercks 13. Januar 2012, 15:49

    Sehr interessant, das Motiv hätte ich auch gerne
    vor der Linse gehabt.
    LG
    Jens
  • Sonja Haase 13. Januar 2012, 15:46

    Allein die vielen Muscheln sind ja schon ein Foto wert! Gelungene Aufnahme von dem Steinwälzer, der wohl alles gerne umwälzt. VG, Sonja.
  • fairyFee 13. Januar 2012, 15:21

    Schönes lebendiges Bild durch die Topschärfe und die Farbkontraste. Gefällt mir.
    Dir/Euch auch ein wunderbares WE mit fettem Dank!
    LG Cat
  • Linnemedia Fotos 13. Januar 2012, 15:20

    Soooo Wird das Frühstück gesucht
    G v Dieter