Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Schwein aus dem Pullover geholfen...

Dem Schwein aus dem Pullover geholfen...

868 5

Martin Pütz


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 5

  • A.Plunze 15. Mai 2011, 17:39

    Jagdszene sauber erwischt, gratuliere!!!
    Nimmt einen doch mit wenn man sowas zum ersten mal live erleb, aber es ist ebend wilde Natur und da heißt fressen und gefressen werden!

    Lg alex
  • Irene und Nadine 1. April 2011, 16:03

    Jep, eine klasse Momentaufnahme!! Guten Hunger!
    LG Irene und Nadine
  • Andreas Nödler 1. April 2011, 15:11

    YES!!!
    Die Natur kann so grausam sein. Der ironische Bildtitel tröstet doch hoffentlich die empfindlichen Seelen.
    Ich habe auf jeden Fall herzlich darüber gelacht, und verbleibe mit besten Grüßen
    Andreas

    ...und Favorit!
  • Sarah Klanke 1. April 2011, 14:27

    Igitt, igitt, bah, pfui...

    aber trotzdem gut erwischt ;-)

    Aber schon ein bisschen iiihh :-D
  • ObiVomKnobi 1. April 2011, 14:20

    feine Jagdszene,

Informationen

Sektion
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten