Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Dem Reiz der ersten Blüten..

..kann ich mich nie entziehen, auch wenn es oft fotografierte Motive sind..hier im Gegenlicht aufgenommen.


bei Interesse: http://www.naturgallerie.at

Kommentare 11

  • Wett Matthias 28. Februar 2008, 18:42

    Schöne Blume. Toll Fotographiert.
    Habe die gleiche Art Fotographiert, haber aber erst wieder am Sonntag Bilder frei zum hochladen!
    LiebeGrüße aus Zirl
    Matthias
  • Dirk I. 25. Februar 2008, 17:50

    auch deine aufnahme ist dir sehr gelungen, die zartheit der kleinen blüte kommt sehr gut zur geltung!
    vg dirk
  • Uli Hoffmann 25. Februar 2008, 12:08

    Wunderbar fotografiert.
    Zart, duftig und ganz fein.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Johannes Lechner 25. Februar 2008, 9:23

    @Benni u Karin
    "Der Fleck muss weg(ck)" :-)) Es ist eine Blüte im Hintergrund, hab sie aber erst am PC wahrgenommen bzw bemerkt, dass sie etwas stört-zu wenig Sorgfalt bei der Aufnahme, selber schuld :-)))
    Konnte dann den Ausschnitt nicht kleiner machen, und als einzige Alternative kam noch digitale Zauberei in Frage-die hab ich dann bewusst unterlassen.

    glG, Joe
  • W Zopf 25. Februar 2008, 9:17

    i mags auch - fein so !
    LG Wolfgang
  • Karin RoWo 24. Februar 2008, 21:22

    Ansprechende ungewohnte Gestaltung -
    mit dem Fleck gebe ich aber Benny recht :-)

    lg karin
  • Silvio Wendrich 24. Februar 2008, 20:40

    die wirkt einzigartig,
    sehr schön Aufgenommen
    VG Silvio
  • Benjamin Bachmair 24. Februar 2008, 20:10


    hi joe

    sehr schön, aber der fleck rechts unten im eck stört etwas bei längerer betrachtung.

    lg benny
  • Simona Katzlinger 24. Februar 2008, 19:46

    der frühling ist da!!
  • Douglore Rabe 24. Februar 2008, 19:08

    Wer kann sich schon diesem Reiz entziehen? Die ersten Blüten sind immer wieder was ganz besonderes. Dein Foto gefällt mir.
    LG Douglore
  • Marina Luise 24. Februar 2008, 19:01

    Gefällt mir sehr gut! Ein beschwingtes Schneeglöckchen! :)
    "Na komm schon, Kleine! ...
    "Na komm schon, Kleine! ...
    Marina Luise