Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Regen zum Trotz

Dem Regen zum Trotz

492 4

Carsten-Witt


Free Mitglied, Kasseedorf

Kommentare 4

  • Walter L.S. 25. September 2014, 21:22

    abgesehen davon gefällt mir das Bild sehr gut und es hat etwas das man selten findet
  • Udo Spickmann 22. September 2014, 16:44

    Ich stimme den beiden Vorschreibern zu ... es wirkt zu scharf und rauscht ... aber das Motiv und die Gestaltung gefallen mir gut
    VG Udo
  • Michi M. 87 22. September 2014, 13:12

    Von der Bildgestaltung her gefällt es mir sehr gut, was das Thema mit der Schärfe angeht bin ich bei meinem Vorschreiber!
    Gruß :)
    Michi
  • wintgen michael 22. September 2014, 11:28

    Für mich etwas zu stark an die regler gedreht. es wirkt überschärft. lg michael

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten