Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eckhard Klöckner


Free Mitglied, Pohlheim

Dem Regen ein Contra geben

Entweder war ich mit den Tasten zu schnell oder es gibt andere Tastenbelegungen!?
Na, ich wollte sagen, dass es wohl was genutzt hat, dem Regen Paroli zu bieten. Das Foto dazu stammt aber noch aus 2009, in freudiger Erwartung, dass es wohl bald mit diesen Faltern losgeht.
Argynnis adippe, der feurige Perlmuttfalter, Männchen
Nikon D90 mit Tamron Makro 2.8 / 90 mm
freihand bei leichtem Wind

Allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!

Kommentare 27