Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Böhmer


Free Mitglied, Otter****

Dem Regen davongefahren... [RELOADED]

... auf dem Weg nach Clifden am Straßenrand der N59.

28mm * 1/640 * ISO50 * f2,8

Auf Anregung von Ullrich Müller habe ich das Bild anders beschnitten und den Rahmen geändert. *Danke für die Tipps*

Kommentare 4

  • Blues hardy 31. Oktober 2007, 22:46

    ps. fahre nie dem regen davon, höchstens nach ;-)
    dann hast du zum fotografieren genau das richtige licht
  • Blues hardy 31. Oktober 2007, 22:43

    erinnert mich ;-)....
  • Ullrich Müller • 2. September 2007, 12:44

    Ja, so hab ich mir das vorgestellt - sieht gleich ganz anders aus ....
    Mir fällt immer erst später am PC auf, wie ich mit einem anderen Beschnitt das Bild verbessern kann.
    Und oftmals klappt das ganz gut.
    VG Ulli
  • Susanne Dhonau 2. September 2007, 11:07

    Schön - gefällt mir.
    LG Susanne