Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Pilz unter den Rock geschaut...

Dem Pilz unter den Rock geschaut...

4.620 8

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Dem Pilz unter den Rock geschaut...

Die Drehoptik der Coolpix 990 hat sich hier wieder mal bewährt.
ChaCha-Aufnahme mit ca. 5mm Basis.

Kommentare 8

  • Andreas Geier 5. November 2004, 1:52

    Ich kann mich beim Thumb nur allen anschliessen, grins Besonders toll finde ich den Farbverlauf ins rosa und ganau dort ist auch die schärfe.
    Grosse Klasse!
    SG
    Andreas
  • Ro Land 4. November 2004, 16:21

    Das Thumb ist echt der Hit ... ;-)
    Recht interessant in Stereo.
    Gruß, Roland
  • Silke Haaf 4. November 2004, 15:39

    Das kleine Bild sieht wirklich etwas eindeutig, zweideutig aus...

    Mit der Schärfe schließe ich mich Tobi an.
    Gruß von Silke
    P.s.: Ich hätte einfach einen kleinen Ausschnitt mit den Lamellen genommen und das Bild in die Rubrik "Was ist das?" gestellt.
  • Bruno Braun 3. November 2004, 18:20

    Die Schärfe liegt meiner Meinung nach in der Mitte und ziemlich vorn richtig.
    Das Gekruschel links am Stil hätte ich eliminiert.
    MG Bruno
  • Tobias Nackerlbatzl 3. November 2004, 13:53

    Hier sitz mir die Schärfe eindeutig am falschen Fleck, mehr so Richtung Stengel hätte ich besser gefunden.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Angelika Stück 2. November 2004, 21:35

    pilze in NDS haben schon was;-) gggg.lg geli
  • Hans-Joachim Stolzenberg 2. November 2004, 19:43

    Jetzt sehe ich es auch....;-)
  • Nico Winkler 2. November 2004, 19:38

    beim Thump dachte ich erst an was ganz anderes bis ich den Titel gelesen habe... ;)

    gutes Motiv, sauber montiert
    gefällt
    Gruß der Nico