Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Dem oberen Teil etwas mehr Schärfe ...

hätte Klaus Duba dieser Kiefernblüte gegönnt:

Des einen Freud' …
Des einen Freud' …
Friedrich Geretshauser


Sein Wunsch war mir Befehl!

Ich hoffe, Klaus, Du tolerierst bei dieser meiner Bemühung,
daß die Blüte zwischenzeitlich etwas weitergewachsen war! ;-)

(Lumix FZ50)

Kommentare 9

  • Kerstin Kühn 22. Mai 2008, 12:51

    Das sieht wirklich zauberhaft aus....Ich frage mich immer noch, warum mir Kiefernblüten bisher nicht in dieser Schönheit aufgefallen sind ??!!
    LG
    Kerstin
  • Marion Kühnel 20. Mai 2008, 16:35

    ...)))...wunderschön wie Du sie im Licht abgelichtet hast...glg mk
  • Christian Knospe 20. Mai 2008, 8:02

    also mir reicht die schärfe völlig ;-)

    lg chris
  • Klaus Duba 19. Mai 2008, 21:18

    Servus Fritz,
    das du meiner Anmerkung so prompt nachgekommen bist, ist ja mehr wie bemerkenswert!! :-)))
    Und ich muss zweifelsohne gestehen, dass mich diese Aufnahme sehr begeistert!! Die Blüte hast du optimal im Bild platziert, das Licht ist einfach zauberhaft und die Schärfe sowie der Schärfeverlauf sind..........top!!!*grins
    Ganz klasse Fritz!!!
    LG
    Klaus
  • Meina Giese 19. Mai 2008, 19:54

    Ich schließe mich Charly an, besser hätte ich es auch nicht formulieren können :-)
    Der Zapfen ist nicht nur schärfer sondern auch hübscher geworden.
    Klasse!
    L.G. Meina
  • Charly 19. Mai 2008, 19:35

    Hast die Schärfe sehr gut auf die Spitze getrieben!
    Wer jetzt noch meckert, fliegt raus *g*
    Den Bildaufbau finde ich sogar noch schöner !!
    LG charly
  • Bosch Gertraud 19. Mai 2008, 19:08

    ganz tolles Makro, gefällt mir sehr.
    lg Gertraud
  • Klaus-Meyer 19. Mai 2008, 19:01

    Toll kommt besser als das Erste, sehr gelungen.

    Gruß Klaus
  • Thor Schulze 19. Mai 2008, 18:54

    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe und klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr.
    lg, Thorsten.