Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Dem North American Osprey...

...mit Fisch und Spanish Moss (Louisianamoos) haben wir etwas mehr Raum gegönnt.
Seine Größe wollte der Fischadler aber behalten. ;-))

Kommentare 73

  • Jockel-Zwockel 12. März 2013, 15:47

    Beindruckende und zugleich beneidenswerter Moment/Szene erwischt.KLASSE unbedingt weiter so *zwinker*

    LG Jockel
  • Jo Kurz 26. Februar 2013, 7:37

    ein foto eines fischadlers im flug, das absolut 'wildlife' entstanden ist und dennoch mindestens die qualität einer selten guten greifvogelshow-aufnahme aufweist, ist wirklich nichts alltägliches - mögen auch in florida die bedingungen etwas günstiger sein als hier in mitteleuropa.
    so ein foto gelingt nicht allzuoft in einem fotografenleben, den meisten gelingt es nie! dass trotzdem die ablehnung für die galerie so deutlich ausfiel bestätigt mir meine vorbehalte gegen das voting...
    schade!
  • Rainer Rottländer 25. Februar 2013, 22:59

    +
  • Peter Smiarowski 25. Februar 2013, 22:59

    +
  • Susa2 25. Februar 2013, 22:59

    Die anderen Bilder waren meiner Meinung nach wirklich zu eng geschnitten. Dieses gefällt mir deutlich besser, könnte aber noch mehr sein. Er ist schön ausgeleuchtet. Ein kleiner Gruß in die Kamera wäre super gewesen :-)
    Pro
  • Maiarisli 25. Februar 2013, 22:59

    Pro
  • INTER POL 25. Februar 2013, 22:59

    contra
  • Franz Schaffernak 25. Februar 2013, 22:59

    +++
  • Heischma 25. Februar 2013, 22:59

    Pro
  • poorboytommy 25. Februar 2013, 22:59

    +++pro+++
  • ullifotografie 25. Februar 2013, 22:59

    pro.
  • Karl-Paul Faber 25. Februar 2013, 22:59

    +++++
  • Brigitte Lucke 25. Februar 2013, 22:59

    langweilig? pro
  • die Munnes 25. Februar 2013, 22:59

    ++
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 22:59

    Pro+++

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten