Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . dem neuerlichen Schneefall . .

. . zum Trotz, . . dieser „Winterling“ beendet mit seinem Erblühen, . . die Herrschaft des Winters, . .
. . auch wenn wir es, mit einem Blick aus dem Fenster, . . . noch immer nicht recht glauben wollen, . .
. . nicht lange mehr . . und wir werden wieder, um Abkühlung ein schattiges Plätzchen aufsuchen, . . oder so, . . ;-)

Herzlichst Helmut

Kommentare 16

  • Klopfgeist 27. März 2013, 7:48

    Es gibt eben auf Erden für alles ein für und wider!
    *************gutdokumentiertPaps******************
  • Marlis E. 22. März 2013, 17:16

    Das sieht hübsch aus mit dem Haus der Weinbergschnecke im natürlichen Umfeld. Die Winterlinge ziehen sich schon zurück!
    LG Marlis
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 13:13

    Da hast Du recht. Jetzt jammern wir noch über die Kälte und sicher bald schon wegen der Hitze. Ich hoffe jedoch sehr, dass dazwischen angenehme, frühlingshafte Temperaturen kommen.
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 15. März 2013, 18:18

    Fein gemacht - von Monika?
    Wenn es wärmer wird, kommt bestimmt auch die Schnecke wieder zum Vorschein! :-)
    Wir freuen und und der Schnee taut bestimmt bald ganz bei uns weg!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Bazer 15. März 2013, 0:33

    Im März pflegt der Winter noch manche Faxen zu treiben, aber seine Tage sind trotzdem gezählt. Davon zeugt Dein Foto sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Heinrich Brendel 14. März 2013, 18:52

    ein Hingucker mir dem Gelb
    LG
  • anne47 14. März 2013, 12:01

    Es sieht so aus, als würde die gelbe Blüte sich zu ihrer Schwester beugen und herüberrufen: Erste !
    Die andere hat noch keine Blüte ausgebildet und muss sich nun beeilen. Die Schnecke dürfte das alles ziemlich kalt lassen.
    LG Anne
  • Martin - Hammer 14. März 2013, 11:42

    in diesem Bereich muss ich auch noch meine Erfahrungen sammeln, ein tolles Bild wieder von Dir
    LG martin
  • Otto Krb 14. März 2013, 11:14

    Ein schöner Frühlingsgruß!
    Alles Liebe,
    Otto
  • tinah... 14. März 2013, 11:01

    was ein glück dass die frühen blüher recht gut gegen den frost gewappnet sind...!
    hübsches kleines dingelchen mit wassertropfen...;-)
    allmählich ist mir aber auch nach wärme und sonne, so sehr ich den schnee auch mag...
    lg tinah
  • Micha Berger - Foto 14. März 2013, 10:59

    ..ja, nur die harten kommen in den garten :-)
    lg micha
  • FlugWerk 14. März 2013, 9:24

    top ...es erinnert mich an Frühling...schöne warme farben hast du bei dieser kälte gewählt...gefällt mir sehr, LG tina
  • Kurt Stamminger 14. März 2013, 9:21

    Herrlich - stimmt optimistisch !!!

    LG
    Kurt
  • paules 14. März 2013, 8:46

    das ist ja ein feines Makro!! Grüße Paul
  • Elfriede de Leeuw 14. März 2013, 8:41

    Wunderschön eingefangen Helmut!!
    Durch meine Grippe die ich hatte,bin ich leider noch nicht so weit rumgekommen;(.Aber,das wird schon noch.

    Vlg.Elfriede
  • Nora - L. 14. März 2013, 8:37

    Du hast den Frühlingsboten sehr schön eingefangen! Noch ein paar Tage, dann ist es bestimmt so weit!

    LG Nora

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013/03
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz