Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Lichte entgegen ...   ©

Dem Lichte entgegen ... ©

1.219 37

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Dem Lichte entgegen ... ©

Was entstehen kann, wenn man sich bei einer Autofahrt langweilt ;-)
(ich war nicht am Steuer)

Anregungen wie immer willkommen.

Ich weiss das Auto ist nicht scharf, aber hätte wohl
nichts gebracht während der Fahrt ein Stativ aufzustellen :o).

Kommentare 37

  • Werner Arnold - FotoFascination 25. Juli 2006, 14:43

    Das Foto könnte aus der Schlußszene eines SiFi-Filmes stammen ....

    Idee & Ergebnis : klasse !

    LG
    Werner
  • Graf Hanspeter 28. Februar 2006, 18:14

    Gefällt mir sehr...sieht irgendwie nach Amokfahrt oder LSD-Tripp aus...
    LG Hanspeter
  • Friedrich A. Himmelsbach 10. Februar 2006, 16:23

    das foto ist geil...
    super idee & ausführung !
    lg fritz
  • Chr. Müller 20. September 2005, 19:39

    Top-Foto! Auch die unschärfe stört nicht. Bildaufbau, Zoomeffekt, Licht-Schatten, genial!
    lieben gruß
    chris
  • Marinka K. 18. August 2005, 20:56

    Interesting effect.
    I like this photo a lot!
    LG Marina
  • Andre Illing 18. August 2005, 7:24

    KRASS…eine wirklich geile Aufnahme!!!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß, Andre
  • Steve Scaramella 12. August 2005, 9:12

    Ob scharf oder nicht, mir gefällt es so wie es ist. LG Steve
  • Josef Max Hartl 6. August 2005, 13:13

    Eine gute Perspektive mit einer schönen räumlichen Wirkung.
    LG Sepp
  • G T 4. August 2005, 18:16

    tolle lichteffekte!
  • Evy Kasper 4. August 2005, 10:19

    Dank an alle, war wohl schon ein gewagtes Experiment ;-)
    @Manuela, das ist mir auch in den Sinn gekommen ;-)
    @Roswitha, ich habe wirklich meinen Fahrer in letzter Sekunde angewiesen Gas zu geben und aufzuschliessen, damit das vordere Auto näher ist ;-)
    Aber ist schon ein paar Wochen her, also nichts mehr zu befürchten, in der Schweiz sind die Bussen schnell versandt.
    @Elli, *grins* Du siehst Sternchen ? Licht muss doch grell sein :-)))
    Ok, ein wenig weniger wäre vielleicht mehr gewesen.
    Den rechten Torbogen sieht man nicht weil eine Holzwand vom Boden bis zur Decke von einer Baustelle auf der rechten Seite war, habe ich weggestempelt, hätte dann wohl den Eingang kleiner machen sollen rechts oder noch besser: spiegeln (wenn ich wüsste wie). Der rote Streifen, keine Ahnung, links war die Tunnelwand, wahrscheinlich Reflektion des Rücklichtes wie am Boden.
  • AL Brecht 4. August 2005, 9:33

    hallo ?? dieses foto MUSS unscharf sein, bekommt doch erst dadurch seine wirkung :-))
  • romann 4. August 2005, 8:25

    Ich sehe, dass es auch interessante Bilder ohne die in den Himmel gepriesene fc-Bildschärfe gibt.

    Gruss
    Roger
  • E.-K. 4. August 2005, 6:03

    super, das Bild gefällt mir, auch ohne Stativ ;-))
    lg elke
  • Cat Walk 4. August 2005, 2:04

    Ein besserer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein, aber: steiles Bild! ;-))
  • Manuela Kohl 3. August 2005, 23:26

    na da bin ich aber beruhigt, dich noch unversehrt unter uns zu wissen, von wegen nicht am steuer und so. ich find das bild ziemlich klasse. man kann auch ruhig mal experimentieren. weißt du, woran mich das so spontan erinnert: an die belechtung von "unheimliche begegnung der 3ten art"
    guts nächtle
    manu