Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

k.koopmans


Free Mitglied, Krieglach

Dem Licht zu...

Klettern in Orpierre / Frankreich
Am späteren Nachmittag entstehen durch den Sonnenstand und die Ausrichtung der Wand extrem harte Kontraste mit interessanten Möglichkeiten der Motivausleuchtung.
Mein Sohn Sebastian hat das vorhandene Licht gut genutzt.

Kommentare 2

  • k.koopmans 17. August 2014, 10:12

    Danke Stephan!
    Der Gedanke ist mir zwar noch nicht gekommen, aber du hast wirklich recht! Ich bin als Motiv allerdings wesentlich leichter abzulichten...
    und mit Steinbock im weiteren Sinne....
    LG Klaus
  • SBer 10. August 2014, 20:10

    Würde da jetzt ein Steinbock hervor schauen wäre das "mein" Bild des Jahres.....nix desto trotz auch so ein top Bild, es zeigt das nicht immer eine Teure Ausrüstung von nöten ist um aussergewöhnliche Bilder zu schiessen, wohl doch eher die Auswahl des Terrains ;-)

    Bravo

    LG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisefotografie
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 100