Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rud R


Free Mitglied, Friesland

Dem Licht entgegen...

gehen, sollte man nur zur Orientierung.
Wer dem Schein zu nahe kommt,
wird leicht geblendet und
verliert die Übersicht.
[Rud]



Kommentare 38

  • Georg Mueller 12. April 2006, 22:27

    Strahlt Hoffnung aus.LG Georg
  • Norman B. 6. April 2006, 19:58

    ++
  • Jutta Herbst 29. März 2006, 21:58

    Tiefsinniger Text, und das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Jutta
  • Tom T 29. März 2006, 0:46

    hi rud wider einsuper bild von dir.
    dein eigenes stargate.
    lg tom
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. März 2006, 11:59

    Gewaltig gut!
    LG Charlotte
  • Bernd Markus Hannss 25. März 2006, 1:19

    Eine wunderbare, stimmungsvolle Arbeit !

    LG Markus
  • Gisela Kr. 22. März 2006, 23:44

    Hallo Rud, zu deinem Treppen-Licht-Bild:
    Ich möchte dem Schein nicht zu nahe kommen und
    auch nicht geblendet werden, aber zum Lich will ich
    schon wieder, unbedingt.
    Dein Foto ist ungeheuer reizvoll und beruhigend:
    Licht ist da....
    LG Gisela
  • Wilma Kauertz 22. März 2006, 22:57

    hallo...
    du hast schon sehr viele Anhänger...ich bin dazu gekommen, weil mich zunächst meine Schw. Gisela aufmerksam gemacht hat und zum Anderen deine Bilder faszinierend sind, von deinen Texten ganz zu schweigen!
    LG...WK
  • Christian Reisch 22. März 2006, 22:45

    Schönes Anschau-Bild geworden! - angenehme Farbe in gutem Licht.
    LG - Christian
  • Alexandra P. 22. März 2006, 21:17

    Das wirkt genial. Die Farben, das Motiv und auch Deine Umsetzung harmonieren perfekt. Es wirkt auch sehr geheimnisvoll und spannend.
    LG Alexandra
  • Kai F. Jäkel 22. März 2006, 16:11

    Mal wieder eine Umsetzung die mir von Dir gefällt !
    Schönes Bild mit gutem Text.
    LG, Kai
  • Lady Edel 22. März 2006, 13:39

    Ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Mein PC ist leider immer noch kaputt.
    Bin nur mal kurz mit dem Laptop in der FC.
    LG
    Edel
  • Heidi Wittwer 22. März 2006, 13:21

    grandiose umsetzung perfekt ;-) lg heidi
  • Andreas Bothe 22. März 2006, 6:23

    Gruselig schön..

    Bei deinen Bildern würden noch passende Gedichte und /oder Musik gut kommen... aber das letzte zumindest geht ja noch nicht in der fc.

    Gruß Andreas
  • Axel B. 22. März 2006, 2:06

    Da hast Du einen sehr schönen Lichteffekt an ein ebenso interessantes Motiv "gezaubert".
    Für die gut gewählten Worte kenne ich Dich ja inzwischen.
    Was ich mich gefragt habe: Gestaltest Du erst das Bild fertig und schreibst dann Deine Gedanken dazu nieder oder siehst Du ein Bild, hast einen Gedanken und gestaltest dazu dann das Bild?
    Es grüßt
    Axel