Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Dem Licht entgegen

Auf dem Weg von Wamberg zum Eckbauer, am12.1.2012

Kommentare 22

  • Susi Karl 16. Januar 2012, 22:19

    Feines Licht und Bildaufbau!
    Klasse das blau des Himmels und der Schnee.... :)
    Sehr schön!
    LG Susi
  • Eifelpixel 16. Januar 2012, 12:16

    Sehr fut mit viel Struktur im Schnee aufgenommen.
    LG Joachim
  • Josef Schließmann 16. Januar 2012, 12:08

    Was für ein toller Schnee, herrlich das Licht und Schattenspiel darauf.

    LG Josef
  • Trautel R. 16. Januar 2012, 10:35

    ich muss dir nicht schreiben, dass ich schon ganz gerne diesen weg einmal wandern würde?
    leider bleibt mir nur, dieses traumhaft schöne motiv zu betrachten.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Mara-Felicita 16. Januar 2012, 10:23

    Traumhaft, lieber Anton, wie immer! Du geniesst schon Deine schöne Heimat - so wie ich auch, es ist einfach herrlich, daß wir hier wohnen dürfen! LG Mara
  • Klaus Boldt 16. Januar 2012, 8:21

    klasse perspektive, herrliche winterlandschaft und tollen spiel von licht und schatten

    lg klaus
  • Rainer Pastari 15. Januar 2012, 22:40

    Winter in seiner schönsten Art. Toll!
    HG Rainer
  • EG BAM 15. Januar 2012, 22:19

    Davon können wir nur träumen! :-(
    LG Elke
  • Karina M. 15. Januar 2012, 21:17

    Strommast auch ein Symbol für Licht, also auch passend zum Titel
    LG Karina
  • Martina4 Mayer 15. Januar 2012, 20:59

    ohhh, wie schön
  • Susann K. 15. Januar 2012, 20:51

    oh schön schaut das aus
    lg
    susann
  • Herlinde 15. Januar 2012, 20:04

    Wieder eine gelungene Winteraufnahme mit schönen Licht!
    LG. Herlinde
  • Traudel Clemens 15. Januar 2012, 19:32

    Die Aufnahme mit Licht und Schatten auf dem Schnee ist eine besonders schöne. Der Strommast gehört einfach dazu, denn wir brauchen ja Strom.
    Lieber Anton, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Traudel
  • heide09 15. Januar 2012, 19:31

    Nur der Strommast bezeugt dass Du Zivilisationsnah unterwegs warst. Klasse.
    Grüße ...
  • Angelika_K 15. Januar 2012, 18:51

    Sehr schöne Winterlandschaft. Da war hier auch noch Sonne. Schnee und Sonne ist doch was herrliches.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100