Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Léger-is


Basic Mitglied, Zofingen

Kommentare 5

  • chr1s photography 6. Mai 2013, 9:48

    einfach klasse !!!
    passt auch in s/w richtig gut.

    lg
    chris
  • Ulrich Huber 5. Mai 2013, 8:48

    Ich würde mal sagen Melodie hat es wirklich schon bestens gesagt. Klasse Arbeit.

    Grüße
    Uli
  • Agfa Scala 26. April 2013, 6:29

    ehrlich gesagt ... nach den ganzen studien in farbe ...
    sagt mir das sw nicht so zu ... die farbe gefallen mir besser :-)
  • Silkturtle 23. April 2013, 21:07

    In SW mit der Transparenz einfach traumhaft gut !!!
    Wunderbar gelungen :-)
    LG, Antje
  • Mademoiselle Florence 23. April 2013, 19:46

    Ich mag die Idee der Serie ungemein.
    In schwarz-weiß kommt das Ganze besonders gut rüber, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einer transparenten Kopie des Modells nicht vielleicht besser gefunden hätte, oder ganz ohne.
    Das Motiv ist schon allein so herrlich verträumt und schwerelos, dass es meiner Meinung nach auch ohne die Kopien herrlich gewirkt hätte. Ist mitunter natürlich aber auch Geschmackssache :)
    Das ändert nichts an meiner Liebe zu dieser tollen Serie.

    Liebe Grüße,
    Mélodie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Main Art
Klicks 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 4000

Gelobt von