Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Kleiber schmeckt es...

Dem Kleiber schmeckt es...

229 7

Erinnerungen


Free Mitglied, Chemnitz

Dem Kleiber schmeckt es...

Selten lässt er sich blicken!
Demnach ein Glücksmoment für mich, wenn er sich im Vogelhaus auf Balkonien mal sehen lässt.

Kommentare 7

  • Schnuffelmama 30. Oktober 2014, 20:24

    Herrlich dieser kleine Kleiber, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • RoRoAn 20. Oktober 2014, 22:49

    Sehr schön angelichtet. Diesen Moment zu erwischen ist Klasse.
    LG Ronny
  • Irene T. 18. Oktober 2014, 20:23

    du hast ihn auch gut erwischt ...ein schönes Foto ist es geworden ..
    lg.Irene
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2014, 17:38

    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • just a moment 17. Oktober 2014, 7:52

    Bei solch einem Moment ist man besonders aufgeregt und dann kann die Schärfe schon mal etwas leiden... trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem Motiv... zu uns auf den Balkon verirrt sich höchstens mal eine Meise oder eine Amsel...aber Spatzen haben wir genug:-))
    GLG Petra
  • Fotofan9 16. Oktober 2014, 23:30

    Ein großartiger Schnappschuß. LG Harald
  • bruninature 16. Oktober 2014, 18:57

    Fein hast du ihn da eingefangen. Das mit dem Glücksmoment kann ich absolut verstehen. LG bruni