Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

"Dem Kini sei Märchenwelt"...

...war mein erster Gedanke - man kann schon nachvollziehen, warum es ihm so gut gefiel ;-))
Der Blick und das Naturschauspiel war einfach nur fantastisch und leider auch wieder nur von kurzer Dauer. Wie man sehen kann, war der König zuhause - links unter dem dominanten Säuling ist Schloss Neuschwanstein zu erkennen. Das soll's dann erst mal mit meinen "Ausblicken" vom Auerberg gewesen sein - jetzt geht's dann wieder mit etwas mehr Licht weiter.
Vielen Dank schon mal für Eure Anmerkungen und Kritiken.
Liebe Grüße
Thorsten

Herzlichen Dank Euch allen für die Anmerkungen, Unterstützung, Lob und Kritik, besonderen Dank gilt Peter-Fritz Bischoff für den Vorschlag.
Das "Richtige" wird schon irgendwann mal dabei sein ;-)

Kommentare 77

  • G. H. H. 3. Februar 2016, 22:16

    sehr gute titelwahl! :-)

    mich würde ja jetzt interessieren, was das zweite licht ist?

    unter dem rötlichen schein dürfte sich füssen befinden.

    sehr interessantes foto!

    vg

    gabY

  • nardo1 23. März 2013, 11:26

    Auch wenn es nicht für die Galerie gereicht hat, mir gefällt es.
    VG
    nardo1
  • Mara-Felicita 27. September 2012, 10:17

    Ja, hier sind wir zu Hause, in einer Kini-Gegend (Königswunkel) Ein herrliches Foto - so noch gar nicht gesehen! Traumhaft....GLG Mara
  • TU-FotoDesign 10. Juli 2012, 15:38

    Eine ganz excellente FotoArbeit!
    LG thomas
  • Susi W. 11. April 2012, 21:48

    Sieht aus wie gemalt.
    Sehr schön.
    lg susi
  • Rosenzweig Toni 27. November 2011, 23:21

    Hallo Thorsten
    Ein 1A Motiv, das Du natürlich zum richtigem Zeitpunkt excellent gestaltet hast.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • szhani 27. November 2011, 20:13

    Ein geniales Bild, super gemacht ich bin Sprachlos...
    Lg
    Damian
  • Tobias Städtler 25. November 2011, 6:50

    pro
  • Wolfgang Sh. 25. November 2011, 6:50

    +
  • romanus aus Noricum 25. November 2011, 6:50

    +
  • EdelS 25. November 2011, 6:50

    pro
  • Anoli 25. November 2011, 6:50

    +
  • Der Wartmann 25. November 2011, 6:50

    c
  • H.de Balzac 25. November 2011, 6:50

    -
  • monochrome 25. November 2011, 6:50

    -
  • R + G Team Dülmen 25. November 2011, 6:50


    pro
  • Françoise P 25. November 2011, 6:50

    +
  • Birdies Landscapes 25. November 2011, 6:50

    +
  • Heiko x 25. November 2011, 6:50

    +
  • roland gruss 25. November 2011, 6:50

    PRO
  • Der Auslöser 25. November 2011, 6:50

    Pro
    ...morgen geh ich auch mal auf diesen Auerberg ;-)))
  • Le petit photographe 25. November 2011, 6:50

    stimmungspro
  • Matija Zaletel 25. November 2011, 6:50

    +
  • WM-Photo 25. November 2011, 6:50

    +++pro+++ - ich weiß es!
  • Chris (Canon der Barbar) 25. November 2011, 6:50

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.085
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 5