Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dem Kickeriki seine Mami

Dem Kickeriki seine Mami

477 5

se16n


Pro Mitglied, Solingen

Dem Kickeriki seine Mami

Auschnitt aus dem Blütenkranz einer "Mammillaria hahniana".
Im Kakteenhaus des Botanischen Garten in Solingen.
http://www.botanischer-garten-solingen.de/
Brennweite 105 mm, Blende f/40, Zeit 1/15 sec, ISO 400, Stativ

Ü40 - Mammi in der Disko
Ü40 - Mammi in der Disko
se16n

Hut ab, Herr Bischoff!
Hut ab, Herr Bischoff!
se16n

Picksig!
Picksig!
se16n

Aeonium arboreum var. Atropurpureum
Aeonium arboreum var. Atropurpureum
se16n

Kommentare 5

  • Michael Gaisch 28. April 2009, 20:23

    Was für ein wirrwarr
    Schöne zarte Farben


    Gruß
    Michael


    PS: Wieso ist die Blende so weit geschlossen, da kommt ja nicht mal mehr Luft durch geschweige denn Licht ;o)
    Ne mal im Ernst ich würd die Blende mal ordentlich lüften dann kannst Du auch auf die ISO 400 versichten und die Bildquali wird um einiges besser.
  • Evi - E. 28. April 2009, 19:02

    Sehr guter Bildaufbau.
    LG
    Eveline
  • Ulrike Qu. 28. April 2009, 17:05

    Ich freue mich immer, wenn ich eine Diagonale erkenne. :-)
    Aber auch Schärfe und Farben gefallen mir.
    LG Uli
  • Maschka Tanja 28. April 2009, 15:06

    Den lateinischen Namen kann sich sowieso keiner merken *lach*
    gut gemacht gefällt mir
    LG tanja
  • Bernhard Käuflin 28. April 2009, 14:25

    ganz grosse klasse
    sehr schön,gefällt mir sehr

    LG Berny