Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

dem Himmel so nah

mit Samira am Flughafen Düsseldorf.

Kommentare 16

  • Adam Nowak Fotografie 10. Januar 2015, 20:37

    Sehr schöne Aufhellung und ein tolles Model.

    Gruß Adam
  • m-art-pics 7. Oktober 2014, 11:16

    Ganz starke Aufnahme, beindruckende Schärfe und toll freigestellt.
    BG Martin
  • Helge S 20. September 2014, 8:42

    Ist das aus dem neuen OTTO Katalog?
  • Mic Michels 19. September 2014, 10:13

    Fantastisch deine Arbeit,
    dein Model,
    deine Perspektive!

    Liebe Elke ich erwarte bei Fashion nicht unbedingt die "Natürlichkeit" eines Familienfotos!


    LG Mic.
  • Norbert Will 16. September 2014, 20:00

    Bei diesem Bild bin ich hin und her gerissen. Da ist zum einen die tolle Pose des Models, aber zum anderen der durch die relativ weit geschlossene Blende zu deutliche Hintergrund, der mich leider etwas vom Model ablenkt.

    VG Norbert
  • Safir 123 16. September 2014, 19:31

    Du oder Sie :-)))
    Hübsches Mädel und perfektes Foto
    HG Torsten
  • Thofe 16. September 2014, 18:07

    Sehr schön ihr strahlendes Lächeln. Feines Licht, Schärfe und schöner Bildschnitt, ein sehr schöne Pose. So. ;-)

    VG Thomas
  • Rüdiger Kau 16. September 2014, 17:22

    ne Pose ist ne Pose .. deswegen heißts ja so... das Bild ist klasse und die Pose AUCH !!!

    rk
  • Stefan Gertheinrich 16. September 2014, 16:15

    Sehr schön dynamisch - find ich klasse!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • tim linke 16. September 2014, 2:24

    ...great job ...

    lg tim
  • Peter Loleit 15. September 2014, 23:45

    Also, für mich ist diese Aufnahme von Samira der Hammer!!!
    Sehr hübsches Model, tolle Location, Schärfe, Farbe und besonders die Pose gefällt mir besonders gut. So habe ich schon vor Jahren Modelle für einen Katalog fotografiert.
    LG Peter
  • Plüschprum 15. September 2014, 21:32

    Ja Elske, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Solche Posen sind auch eher unnatürlich und auch selten bei mir zu finden.
    Ich war nur so sehr von der grafischen Wirkung der Beine gebannt, wenn das als Entschuldigung gilt :)
  • Elske Strecker 15. September 2014, 21:27

    heute mecker ich mal ein ganz bisschen an der Pose die ein wenig unnatürlich wirkt, ansonsten wieder sehr gut
    lieben Gruß, Elske
  • franz13 15. September 2014, 21:26

    toll in szene gesetzt
  • Thomas Geling 15. September 2014, 21:00

    Klasse!!
    VG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten