Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Dem Himmel so nah ;-)

Little Sahara wird dieses ca. 2 Quadratkilometer Gebiet aus Bis zu 70 m hohen Dünen mitten auf Kangaroo Island aus feinstem weißen Sand genannt ... zu recht ;-)
Viele machen sich einen Spaß, mit Surfbrettern oder auch nur auf Pappkartons den steilen Weg nach unten zu rutschen - man bekommt ganz schön Tempo!

Kommentare 2

  • Helge Beckert 12. Februar 2013, 22:18

    ja, wer soll das dann noch so toll das fotofieren ?
  • Heiko Schulz ² 12. Februar 2013, 22:11

    Und man sieht, das alle über die Klippe springen, weil der obere Saum unberührt ist :o). Das sind wohl Wanderdünen mitten im Land. Massen an Sand, der so fein aussieht, als ob man ihn für Sanduhren verwenden könnte. Das da oben ist aber nicht Dein Mitreisekollege?! ;o) Würde man nicht wissen, wo es ist, könnte man auch an Schneeberge denken und einen Verrückten mit kurzen Klamotten.
    Grüße, Heiko.