Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Dem Himmel so nah...

Vom Nachschieben kehrt die Lok 38 der WLE zurück nach Warstein.

Kommentare 12

  • Hubert Hager 17. Juni 2008, 19:29

    Hallo Jörg,
    melde mich wieder zurück,
    KLASSE AUFNAHME !!!
    Gruss Hubert
  • Henry Stolzenberger 16. Juni 2008, 14:58

    Hi Jörg,

    schickes Bild.

    Gruß Henry
  • Christopher Nolte 15. Juni 2008, 17:19

    Die hat ja ihren Zug vergessen *lol* Schaut aber auch mal gut aus, so'n Single-Tfz in der Landschaft.

    VG,
    Christopher
  • Wilhelm Bischoff 15. Juni 2008, 13:58

    Schöne Aufnahme..., über den Himmel kann man streiten;-) (müßte man mal vergleichen können),aber ich finde in dieser perspektive passt er trotzdem...
    VG Willi
  • dem Jonas 15. Juni 2008, 12:14

    War das der Tag wo ich du weißt schon...auf der Eisenbahn war ?

    Gruß Jonas
  • Christine Schnaiter 15. Juni 2008, 10:57

    Wieder eine tolle Kombi Natur + Technik!
    Schöne Szene; aber sag' mal "kippt" die Lok etwas nach Links oder ist das eine Täuschung?
    Schönen Sonntag noch und
    LG Christine
  • Sabine Dußling 14. Juni 2008, 23:31

    Wieder ein bisschen zuviel Himmel, aber die Lok ist klasse...fährt so einfach durch die Landschaft.
    GLG Sabine
  • Erland Grasses 14. Juni 2008, 21:48

    Sehr schön,sieht aus als wenn die Lok sich in die Kurve legt.Auch das Ländliche passt gut dazu. Lg Erland
  • Erk Müller 14. Juni 2008, 20:56

    Bei der Aufnahme war ich glaub ich dabei und die aufdringlichen Kühe waren verschwunden.Die rote Lok hebt sich gut von dem blauen Himmel ab,dazu das satte grün der Wiese.
    Gruß Erk
  • MichaelStengel 14. Juni 2008, 20:34

    auch alleine sieht die lok klasse aus!

    lg michel
  • Andre Wenzel 14. Juni 2008, 19:59

    Uiiiii und wieder mit Motiv, wenn ich das recht sehe, sehe ich den Mond rechts Oben.

    Super arbeit Jörg, gruß vom verletzten Postboten

    Andy
  • paramedichanau 14. Juni 2008, 18:31

    Hattest wohl die Leiter vergessen, dass du so tief gestanden hast...*fg*
    Fast etwas zu viel Himmel, aber schön gesehn.
    Gruß
    Stefan