Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Dem Himmel so nah

Endlich ein ganz besonders herrliches Wochenende. Samstag Sonne, Sonntag Sonne und auch Montag Sonne. Da soll einer noch jemand etwas gegen Montag haben.
Ich war schon am frühen Morgen draußen. Ein wenig wandern, ein wenig relaxen und natürlich auch sehr viel an Fotos. Alltag eines Mannes, der mit seiner Kamera lebt. Nicht immer, aber immer öfter.
Manchmal kann man mit seinem Hobby schon auch übertreiben, aber wenn es mir doch auch so viel Spass macht. Wie heißt es in einer Werbung so schön. "Wenn ich nur aufhören könnte!"
Einen schönen Montag noch.
Gehe jetzt noch einmal auf Fotoshooting.
lg. Herbert

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100