Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnica


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Matthias Mempel 10. März 2013, 20:46

    Die Alpen aus dem Flugzeug. Mit einem Blick unter und über die Wolken. EIn schöner Ausschnitt. Selten, daß man beides bekommt.
    VG, Matthias
  • Arnica 8. März 2013, 18:10

    @dorothee
    es ist vom Flieger aus ca 7km über Meeresgrund wenn ich mich recht entsinne. Das wär zu Fuss auch für mich einfach nicht machbar ;-)
    LG Arnica
  • Dorothee K. 8. März 2013, 9:16

    Man weiß ja nicht: wo fängt der Himmel an, wo hören die Berge auf? Da ich konditionsmäßig nie und nimmer in diese Höhe käme (dann schon eher im Flieger), kann ich es hier in Ruhe und ohne zu keuchen mir anschauen.
  • Lichtlein 7. März 2013, 23:53

    Einfach herrlich dieser Blick über die leuchtenden Gipfel, wie sie denn aus dem Nebelmeer auftauchen und dem Hingucker.Mond im tiefblauen Himmel. Weckt Reiselust pur!
    VG Lichtlein
  • n o r B Ä R t 4. März 2013, 9:21

    Klasse diese Aussicht!
  • Sylvia Sivi 4. März 2013, 9:08

    einfach nur schön
    lg sivi
  • Karl H 4. März 2013, 0:13

    Nicht nur Wolken ... :-)
    Toller Blick!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz