Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Dem Himmel näher

weißt du wo der himmel ist
außen oder innen
eine handbreit
rechts und links
du bist mitten drinnen

wilhelm willms

Kommentare 4

  • Hermann B. 21. September 2004, 13:59

    so fühlte ich mich letzten Samstag auf dem Pfänder auch, als ich über den Bodensee blickte ...
    Gruß
    Hermann
  • Irene K. 20. August 2004, 23:52

    einfach da sitzen und den ziehenden Wolken nachschauen.... Wunderschön
    Grüße Irene
  • Gisela W. 15. August 2004, 16:49

    Lothar hat genau das gechrieben, was mir beim Betrachten deiner Aufnahme durch den Kopf ging.
    LG - Gila
  • monochrome 15. August 2004, 14:15

    ich denke der Titel passt, obwohl.....so ganz hin wollen wir ja wohl doch nicht :-) es sei denn auf der Basis deines kleinen Gedichts, sehr schön - beides
    LG Lothar