Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Hüfner


Free Mitglied, der Rhön

Dem Himmel entgegen

ragen diese 4 Stämme/ Äste EINES Bergahorns.

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 28. Januar 2006, 15:36

    Beeindruckend diese Perspektive ! Toll auch das Licht. Sehr reizvoll wirkt es und auch geheimnisvoll.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • simply-infrared 24. September 2005, 19:40

    @ Jan: schätze mal in einem Wald;-)
    zum Bild: super Perspektive! Als ich das Bild zuerst sah, musste ich schmunzeln (kann mir vorstellen wie Du da alle Strapazen auf Dich genommen hast).
    LG Marc
  • Jan Gensler 21. September 2005, 21:07

    drei der vier Stämme sind gut in den Ecken postiert.
    Wo ist denn das?

    Gruß, Jan
  • Hartmut Lerch HL 20. September 2005, 8:41

    da bin ich sprachlos - stark !!!

    lg
    hartmut
  • Kerstin Junker 20. September 2005, 7:30

    Schön belichtet und überhaupt eine sehr gute Idee.
    Gefällt mir.
    Hat so was von Sehnsucht nach der Weite des Himmels.
    ;-)

    LG
    Kerstine
  • Martin Dorn 20. September 2005, 0:38

    wow - sieht richtig heftig aus!
    hat was von "high speed", wie bei 2001 am schluss, oder wars 2010? nee...
    und gut hingekriegt, dass die stämme nich einfach schwarz sind, gegenüber dem hellen himmel.
  • Jürgen Evert 19. September 2005, 22:04

    Da wird man ja richtig schwindelig. Überstrahlungen lassen sich bei solchen Motiven nicht vermeiden, ich finde sie sind hier nicht störend.
    Gruß Jürgen
  • Carmen S. 19. September 2005, 22:00

    im thumb sah es aus wie ein hellgrünes Blatt ;-))
    sehr beeindruckende Perspektive, ein wenig stören mich die Überstrahlungen auf der rechten Bildseite, aber die Belichtungssituation war ja auch nicht einfach,
    lg Carmen
  • Sonja D. 19. September 2005, 21:57

    Ein starkes Bild, vielleicht wäre es noch eindrucksvollen, wenn von unten ein wenig mehr Licht auf die Stämme fallen würde. Ein faszinierender Anblick.
    Gruß von Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten