Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin Wright


Free Mitglied

dem Himmel entgegen

meine ersten Versuche....

Kommentare 5

  • Carolin Wright 7. November 2004, 12:40

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen zu meinem ersten Bild...;-))
    Da bekommt man direkt Elan und Ansporn zum weiteren Fotografieren.
    lg Carolin
  • Monika Schmiedgen 6. November 2004, 23:13

    Damit Du gleich mitkriegst, wie das hier in der FC zugeht - in einem Punkt muß ich Peter widersprechen ;-) : Mir gefällt gerade der tiefe Kamerastandpunkt, der die Landschaft sozusagen aus Blümchenperspektive zeigt. Ansonsten stimme ich ihm in allen Punkten zu.
    Gruß, Monika
  • Peter Marschall 6. November 2004, 23:09

    Erst mal herzlich Wilkommen in der FC.

    Für den ersten Versuch ist das Bild doch schon recht gut. Wenn der Kamerastandpunkt etwas höher ist, sieht man mehr von den Bäumen und das Bild bekommt mehr Tiefe. Mit einem Polfilter könntest Du noch den Kontrast zwischen den Wolken und dem Himmel erhöhen.

    Mehr von der Dachrinne könnte sogar gut wirken. Es wäre einen Versuch wert.
    lg
    Peter
  • Monika Schmiedgen 6. November 2004, 23:09

    Ich schließe mich Alexander an, die Dachrinne stört etwas. Davon abgesehen aber ein schönes einfaches Motiv, das fröhlich wirkt, gut gesehen und umgesetzt.
    Willkommen auch in der FC!
    Gruß, Monika
  • Phillson 6. November 2004, 22:58

    Die Dachrinne oben links stört.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz