Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Dem Heute angepasst...

...wurde dieses herrliche Türschloss mit seiner tollen Klinke an einer Tür auf Burg Ranis. Schade um die Kunst der alten Handwerksmeister. Der sicherlich ebenso prachtvolle alte Schlüssel wurde durch ein Sicherheitsschloss ersetzt.

Kommentare 4

  • Ludger Hes 19. Januar 2008, 10:29

    Schloss und Foto gefallen mir gut. Hätte an Deiner stelle aber versucht, den Beschlag ganz ins Bild zu bekommen. :-) LG Ludger
  • WERNER-ZR 18. Januar 2008, 9:39

    die unterschiedlichen Farbtöne gefallen mir sehr gut, richtig schöner Bronzeton.
    LG Werner
  • Franz Burghart 16. Januar 2008, 7:29

    Das war noch Schmiedekunst, die es heute leider kaum noch gibt
    LG Franz
  • EMK 15. Januar 2008, 21:52

    Wirklich ein sehr schönes Motiv und ein Meisterstück!

    Gruß, Michael