Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

dem gaumen hold, der hueften gold

eine alte serie, damals fuer

http://www.kuenstlichst.de/essen




was maeulchen nascht, muss leibchen buessen
was maeulchen nascht, muss leibchen buessen
Strahl Bild

Kommentare 4

  • 30er Jahre 29. Januar 2006, 17:25

    bei so einer plastiküberdecke darf man mal die rote oder grüne tasse überschwappen lassen
  • Sylvia Mancini 26. Januar 2006, 23:06

    Mit dem Fingerhut konnte ich auch noch nie nähen, obwohls bei dichteren Geweben sehr viel fingerkuppenschonender gewesen wäre. Aber das Gefühl war nicht mehr da ...
  • Look Book 26. Januar 2006, 19:50

    .. da passt das güldene abendlicht auch sehr gut!! :-)) ..
  • MONA LISA . 26. Januar 2006, 19:17

    Ach, da kommt das "Hüftgold" ja jetzt noch zum Einsatz! Ich war mal wieder zu voreilig unter dem anderen Bild! :-))
    Sie gibt sich der christlichen Nadelarbeit hin! ... Mit dem Fingerhut hatte ich ja noch nie einen Vertrag. Das Ding stört enorm bei der Arbeit!